zurück aus dem Urlaub

Rossi64

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.Rossform.de
Hallo Leute,

wir sind aus "bi village" zurück. Es war einfach Klasse.
Reisebericht anbei.

Gruß Rossi
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

herzlich willkommen zurück!

Schön, dass es euch gefallen hat!

Alex
 

Yogibaer

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Rossis!

Ich glaube, wir sind uns zwei mal unterwegs begegnet :)
Ein Womo mit Kölner Kennzeichen ist mir jedenfalls in Istrien 2 mal aufgefallen, und im Oktober war nicht sehr viel los. Komme selber aus Aachen (silberfarbener Toyota) und war erstmals u.a. in Istrien. Auch meine Tour führte mich u.a. über Ljubljana, Triest und Koper nach Rovinj. Mit dem Bus nach Pula, wo ich leider ohne (Stadt-)Plan den Dom verpasst habe *schäm*. Zurück ging es auch über Venedig und an den Gardasee. War eine sehr schöne Tour.
Bin gerade bei der Nachbearbeitung der Bilder und stolperte so über dieses interessante Forum, das ich gerne schon VOR meiner Reise kennengelernt hätte.

Ne schönne Jrooß nach Kerpen!
 

Rossi64

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.Rossform.de
Hi Yogibaer,

hab ein BM Kennzeichen und kein K. Wir waren auch das erste Mal in Istrien. Es war einfach Klasse. Wir werden nächsten Herbst wieder hin fahren.

Schöne Grüße an die Kaiserstadt (ich arbeite dort)

Gruß Rossi
 

Rossi64

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.Rossform.de
Hi Yogibaer,

hab ein BM Kennzeichen und kein K. Wir waren auch das erste Mal in Istrien. Es war einfach Klasse. Wir werden nächsten Herbst wieder hin fahren.

Schöne Grüße an die Kaiserstadt (ich arbeite dort)

Gruß Rossi
 

Yogibaer

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Ach, na klar, Kerpener müssen als "bereifte Mörder"(BM) fahren :lol:
Es war schon spät und ich müde, da fällt dasDenken schon mal schwer - also wart ihr das nicht.
Ja, Istrien hat mir auch sehr gut gefallen. Gerne wäre ich länger geblieben, aber es war halt nur eine von vielen Stationen.
Die Preise sind allerdings nicht so, wie ich es erwartet hatte - viele Einheimische jammern, auch über Rückgang im Tourismus (in diesem Jahr?). In Slowenien war es ähnlich. Schuld im nächsten Jahr ist dort dann natürlich der TEuro - wetten?
 

isy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
58
Hallo Zusammen

wir wollten auch zum ersten mal, ab 18.06.2007 nach Istrien in den Bi Village fahren, mit den Kindern 3 und 6 Jahren, aber als ich ein einem anderen Forum nachgefragt habe kam wenig begeisterung für den Platz, wenig Schatten, kalte Pools, wenn es Regnet sei es Schlammig, viel zu Teuer, (wobei man auf dem Paltz mit Camping Cheques bezahlen kann mit 14.- € am Tag) ......., wenn ich die Berichte höre weiß ich jetzt auch nicht was ich Denken soll.

Grüße Gerhard
 
C

Christl

Guest
Hallo Isy,

WILLKOMMEN im Forum :D

Hier im Forum ist auch schon sehr viel über Bi Village geschrieben worden.
schau mal hier:
http://www.istrien.info/forum/search.php?mode=results

Die Plätze sind natürlich Geschmackssache, BiVillage ist noch relativ neu, also auch wenig Schatten, streng parzelliert, bietet aber auch einigen Komfort.
Die rote Erde in Istrien ist bei Regen schlammig, das wird dir überall passieren.
Und auf die billigen Camping-Cheques würde ich mich nicht verlassen, denn diese Plätze sind mit Sicherheit irgendwo weit hinten. Wenn du Animation, Pools, Reglements usw suchst, ist der Platz bestimmt i.O.
Aber wenn ihr nicht sooo viel Komfort sucht, gibts jede Menge wunderschöne andere Plätze, die garantiert günstiger sind.
Schreib einfach mal rein, was du erwartest von einem Platz, dann bekommst du sicher eine Menge Tipps.

Gruß Christl
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hallo Isy !

So viel wie ich weiss , gelten die Camping Cheques nur zu gewissen Saisonzeiten.
Ich halte es für ratsam nachzuforschen , ob in deiner Urlaubszeit die Cheques akzeptiert werden...

Gruss Dirk :wink:
 
Top Bottom