Zum ersten Mal nach Istrien Tips erbeten

Regina Heldwein

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Istrien. Ich bitte um Tips, welchen Campingplatz empfiehlt ihr wenn ein Teenie mitfährt, welcher kann mit einem großen Gespann angefahren werden, Wohnwagen 7 m lang, 2,50 m breit. Wie kommt man an die aktuellen Preislisten des Campingplatzes. Vielen Dank.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.089
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Istrien Campingplatz

Hallo! Also ich kann nur den Campingplatz Oliva in Rabac empfehlen. Andere kenn ich nicht. Platz spielt keine Rolle. Ist sehr schön, direkt am Meer (Hotelanlage der Blumen). Zu finden unter: siehe Uwe28-Beitrag weiter unten. Preise sind akzeptabel. Für Teenies ist allerdings weniger los. Ansonsten zivile Preise und sauberes Meer, Restaurant 50 m weg, Meer 50 m, Promenade 80 m, Tankstelle 100 m. Hoffe, ein wenig geholfen zu haben. MfG Jörg
 
G

Gast24

Guest
Hallo Regina.

Ich möchte dich erstmal recht herzlich hier im Forum begrüßen.

Wir haben hier schon mal eine Zusammenstellung der meistens Campingplätze in Istrien.

http://www.istrien.info/forum/thema2396.html

Schau mal drüber.
Du findest bei jedem Platz einen Link wo wir die Plätze beschrieben haben, von dort aus kommst du auch immer direkt zu dem jeweiligen Platz. Dort findest du in der Regel aktuelle Preislisten etc.

Die größe des Gespanns ist egal, die Plätze haben in der Regel genügend Platz, auch was die Zufahrt angeht.

Ich war letztes Jahr im Lanterna Camp, hat uns super gefallen und waren auch viele Jugendliche da...

Genauere Antwort kann man schlecht geben.
Dazu müßte man mehr Details wissen, wie alt ist der Teenie, was möchtet ihr hauptsächlich unternehmen etc etc.

Wenn weitere Fragen sind, nicht zögern, wir helfen gerne.

Gruss Uwe
 

Bino

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Lanterna ist eine guta wahl

wir waren auch schön öfter dort- allerdings ohn teenis- die sind schon aus dem haus und gehen eigene wege ( wir haben halt bei zeiten angefangen und haben jetzt "ruh" -hi hi und können machen was wir wollen) jaaa äh..
ist ein schöner platz - haben da mal eine restauranteröffnung mitgemacht und ne hochzeit , auch ein kleiner circus war mal da, für unterhaltung ist gesorgt- man kann sie nutzen oder nicht .
beste grüße und viel spass im istrien - urlaub jürgen und anita
 
Top Bottom