Zufahrt nach Krk

W

Wuppi1009

Guest
Also nach Krk kannst du mit der Autobahn fahren bis zur Brücke dort bezahlst du auch. Zurück kann ich dir es nicht sagen letztes Jahr konnte man noch nicht. Das würde mich auch interessieren.
Ja das geht bis zur Brücke in Krk. Und zurück geht jetzt auch, Bauarbeiten sind beendet.
Schönes fahren hin und zurück. A7
Maut nur für Ein+Ausfahrt wird einmal bezahlt.( An der Brücke)
 
J

Jackman

Guest
Also ist die Strecke A7 ab Autobahn Rijeka bis Brücke praktisch mautfrei ?
 

alex_1968

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Super danke für den Tipp, fahren am 14.09 zum ersten auf die Insel. Sind gespannt das letzte mal waren wir auf dem Festland!
 

ott30

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo
Weis jemand wie hoch die Maut ist auf der neuen A7 von Krk nach Rupa .
Danke schon mal
Lg ott
 
Top Bottom