Zrce - Vila Caska - Info

gust

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Meine Freunde und ich fahren heuer zum 2. mal nach Zrce. Wir hättn vor ein Appartment im Haus "Vila Caska" zu buchen.

Jetzt wollte ich von euch wissen, war schonmal jemand dort? Wie sind die Besitzer/Gäste bei eich gewesen?

Da wir nur zum Feiern hinfahren hab ich gewisse bedenken dass wir (wieder) Probleme mit den Hauseigentümern bekommen. Die letzten waren nicht sehr erfeut um 11 noch Musik ausm Zimmer zu hören. Und bei 10 Leuten ist es nunmal ab und zu schon etwas lauter. In die Clubs kann man ja vor 12 sowieso nicht also wird hald im Zimmer was getrunken.

mfg
 

hc_styler

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Zrce - Vila Caska - Info

wir haben da auch gebucht. 12-20.7.
(4+2)-Zimmer

bin selber neugierig. wenigstens is es nicht sooo weit vom zrce-strand weg.
is zwar abissl am berg. aba wuascht.
 

gust

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Zrce - Vila Caska - Info

Na dann werden wir uns höchstwahrscheinlich dort sehen ;)
wir sind vom 17. - 24.7 dort (8+2).
freu mich schon total drauf.

lage is denk ich mal ganz gut. morgens nach dem feiern am stand entlang zum appartment gehen. besser auf einen überfüllten schrottreifen bus zu warten :D

letztes jahr wars einfach nur noch geil! Ich hoffe dass im aquarius noch ein paar coole djs kommen weil bis jetzt kriegen wir nur funkerman im papaya zu sehen...
 
Top Bottom