ZRCE-STRAND > Ballermann in Kroatien

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Hallo,hat jemand vorgestern Abend den Bericht bei Bizz gesehen,der lautet Ballermann in Kroatien.Auf der Insel Pag an einem bestimmten Strand geht so richtig die Post ab,genau das richtige für Leute die in ihren Urlaub gerne Party machen.
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Genauso hieß der Strand,fiel mir bloß nicht mehr ein.
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
47
War ein lässiger Bericht, habe ihn auch gesehen!
ch war schon mal dort, Bekannte haben in der Nähe ein Boot-
Da geht wirklich die Post ab!

LG Martin
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Wenn ich alleine Urlaub bzw.mit meiner Schwester Urlaub machen würde,wäre das Ideal.Habe schon langkeine Party mehr gemacht.Pag ist auch sehr schön.gell! War auch schon mal dort ,machten damals einen Ausflug dorthin.Aber nicht an diesen Strand
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
47
ist glaube ich besser so, als romantischer Pärchenurlaub kann ich mir das ganze nicht so gut vorstellen...
;D
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Und mit 1-jährigen Kind eher noch schlechter.Obwohl er dann viel zum schauen hätte. :lol:
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
47
kann ich mir vorstellen... :shock:

dann bräuchtest ihn auch nicht mehr aufklären...
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
47
Dann wünsche ich dir viel Spaß! In der Nachsaison wird allerdings nicht mehr die Hölle los sein...
Der große Ansturm ist wenn Studenten und Schüler frei haben

Liebe grüße nach Bayern!

Martin
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Danke für die Grüße,nochmal kurz wegen den Beitrag:mein Mann dürfte natürlich nicht wissen ,daß das die Partymeile von Kroatien ist,muß ich noch von der Vhs löschen :lol: .Was mein Ding ist,sind die 1Liter Cocktails."Mai Thai"und Pina Colada zum abwincken.Lecker!In Österreich kann man auch gut Party machen :).Wegen Aufklärung:Sexualkundeunterricht findet in der 6.Klasse statt,hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät bei der frühreifen Jugend Heutzutags. :lol:
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
47
So eine Schlimme bist du? Den Mann im Unklaren lassen... :evil:

Fährst du heuer noch nach Zrce?
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Nein leider nicht,Fazana ist der letzte Urlaub heuer.Nächstes Jahr Familienurlaub Krk oder Rab Ende Juni und alleine dann nach Zrce.Gruß Manu
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
47
Ach so, bin heuer auch "nur" noch in Pula/Premantura, nächstes Jahr dann wieder mal Zrce..

LG Martin
 

Hans-Georg

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2006
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
70
Hallo Ihr da Drausen.
Denn Ballerman den gibt es auch ihn Dalmatien, wenn Du in Biograd na moro am
Strand entlang gehst eine Bude nach der anderen, nur Fastfout und Biertempels
Grüße H-G
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Hallo,das mit Biograd stimmt,war dort vor 2 Jahren aber Ende Juni.War noch nicht soviel los .Aber Klasse zum weggehen und super Cocktailbars.Wollte Bullriding machen,aber nur wenn mein Mann auch draufgegangen wäre.Warwohl nichts.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Hans-Georg:
Hallo Ihr da Drausen.
Denn Ballerman den gibt es auch ihn Dalmatien, wenn Du in Biograd na moro am
Strand entlang gehst eine Bude nach der anderen, nur Fastfout und Biertempels
Grüße H-G
...und hier auch http://www.bubabeachbar.com/
a084.gif
 

Hans-Georg

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2006
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
70
Hallo Manuela,
war vor 2 Wochen dort, ok war toll 42 grad tolles Wasser, ok die Bar sind ok, aber zuviele Bierpreis war auch ok 12 Kuna die halbe Fassbier such mal bei uns in Oberbayern solch einen Preis ?
 
Top Bottom