Zigarettenausfuhr Slowenien

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das sind ja ZOLL-QUIZ-FRAGEN :)

ich hätte da noch was...

Wenn ich von Kro nach SLO (EU) eine Stange pro Person mitnehmen kann (wobei in der Praxis 2 pro Person geduldet werden) und ich dann über Italien in die Schweiz (Nicht-EU) einreise und mehr im Gepäck habe :) was passiert dort? und dann von der Schweiz nach D einreise...muss ich wohl am Checkpoint Charlie das meiste in die Luft blasen?

burki
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Habe heuer 72 Dosen Bier mitgenommen.Verhaftet wurde ich aber nicht:p
48 Dosen Ozujsko (0,5 l +13,6%)und 24 Dosen Karlovacko(0,33 l)

k-IMG_1004.JPG


Rainer:p:p:p
 
B

brfzg

Guest
Habe heuer 72 Dosen Bier mitgenommen.Verhaftet wurde ich aber nicht:p
48 Dosen Ozujsko (0,5 l +13,6%)und 24 Dosen Karlovacko(0,33 l)

k-IMG_1004.JPG


Rainer:p:p:p

Na mit dem guten Ozujsko hab ich mich dieses jahr auch wieder ganz gut eingedeckt. Interessant das auf der Rückreise jedesmal noch so viel Platz im Kofferraum ist
für die nützlichen Dinge...;)

Würde sagen wir treffen uns mal auf halber Strecke zwischen Dir und mir - und dann ran an die Dosen... :yau::bia::razz:

Gruß Markus
 
Top Bottom