Zelten (Bijela Uvala) & Tagestour Venedig

*Sabrina*

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi Leute

Mein Freund und ich waren kürzlich erst auf dem Campingplatz "Bijela Uvala" in Porec für einje Woche Zelten. Am dritten Tag machten wir dann von dort aus einen Tagesausflug nach Venedig!
Wir wurden morgens mit einem an der Rezeption abgeholt und nach Porec zum Hafen gebracht. Dort wartete schon das Schif "Princess of Dubrovnic" auf uns... Es ist ein schnellschiff und wir brauchten 2 Std. 45 Min. nach Venedig. Wir hattenb einen echt super Reiseführer, Radtko hieß er. Er war echt super witzig un dsuper nett. Er zeigte uns alles wichtige in Venedig und wir gingen auch mal ohne Gruppe los. Auch mit diesen berühmten Gondeln sind wir gefahren, echt ein Traum!
Abends waren wir dann gegen 19:30 wieder in Porec am Hafen und total fertig, denn es war anstrengend... Aber es hat sich gelohnt...


Die ersten Tage in Porec hatten wir nicht soGlück was das Wetter betraf, es war meist windig und das Wetter nicht zum Baden im Meer geeignet. Abends wurde immer Live- Musik gespielt auf dem Platz und es war totaaaaal schrecklich! :grosseaugen:
In Porec machten wir eine einstündige Segway- Tour. Die Segways ksann man sich dort direkt ausleihen am Hafen. Kennt jemand von euch einen Segwayoder ist auch selbst schon mal damit gefahren?
War denn von euch auch schon mal jemand auf dem selben Platz und/ oder hat so eine Venedigtour gemacht???
Würde mich auf ein paar Statements freuen!

Liebe Grüße,
Sabrina
 
C

Carlo

Guest
porec

An und Fürsich netter Kurzbericht aber was haste bezahlt für die Überfahrt
und was kostet Gondelfahrt für die überirdische Kanalisation???

:lol: :lol: :lol: :lol: mfg Carlo
 

*Sabrina*

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Der Trip nach Venedig hat 60 Eure pro Person gekostet und die Gondefahrt war im Preis mit drin.
Die "Straßen" haben Teils richtig gestunken auf Grund der nicht vorhandenen
Kläranlagen!
 
C

Carlo

Guest
porec

Sabrina das war unter Marco-Polo schlimmer.

Muß aber sagen bin jedesmal in meiner Reiseleiterzeit drüben gewesen.
das einzige was die haben sind die sehenswürdigkeiten sonst nichts und freue mich das ich nicht mehr hin muß

aber danke für die Infos

mfg Carlo
 

*Sabrina*

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Der Markusplatz war das interessanteste bis auf ein paar Geschäfte.
Sonst aber trotz allem in ordnung...
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
wir waren auch vom27.05. bis 10.06. auf bijela uvala. habe zwar auch manchmal die live-band gehört, aber genervt hat es mich nicht. (war ja weit genug weg ;-)
wetter war durchwachsen, aber im vergleich zu deutschland (die mussten heizen) wars doch bestens. wenigsens 20 Grad aber windig. zum glück gibts ja genügend
windgeschützte plätze. und vorm mobilhome strahlte die sonne, es war herrlich warm -was will man mehr. abends raussitzen war allerdings schon was für die
harte fraktion. dann lieber früh ins bett und den tag entsprechend früh beginnen.
gruss hebbe
 

*Sabrina*

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Hebbe:
wir waren auch vom27.05. bis 10.06. auf bijela uvala. habe zwar auch manchmal die live-band gehört, aber genervt hat es mich nicht. (war ja weit genug weg ;-)
wetter war durchwachsen, aber im vergleich zu deutschland (die mussten heizen) wars doch bestens. wenigsens 20 Grad aber windig. zum glück gibts ja genügend
windgeschützte plätze. und vorm mobilhome strahlte die sonne, es war herrlich warm -was will man mehr. abends raussitzen war allerdings schon was für die
harte fraktion. dann lieber früh ins bett und den tag entsprechend früh beginnen.
gruss hebbe

Du nimmst mir im wahrsten Sinne des Wortes
die Wörter aus dem Mund...
 
Top Bottom