Zelena Laguna ohne Resevierung geht das?

Veldensteiner

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
da wir am Donnerstag Abend nach Kroatien aufbrechen und uns am CP Zelena Laguna niederlassen wollen, will ich mal nachfragen ob man denn dort einfach so ohne Reservierung auch eine chance auf einen vernünftigen Stellplatz hat. Evtl. hatt auch jemand einen Tipp wo man am besten sucht, da der Platz ja nicht gerade sehr klein ist. Sollte man sich da vorher telefonisch anmelden oder klappt es auch so, wir werden am Freitag morgens so gegen 9-10 Uhr am CP ankommen.
Danke Jürgen
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.697
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ich könnte mir vorstellen, dass alle CP in Kroatien jetzt schon sehr überfüllt sind, denn wir haben mit August den Haupt-Ferienmonat des Jahres.

Ich verstehe nicht so ganz, dass es immer wieder Leute gibt, die erst zwei Tage vor der Abreise damit anfangen, sich Gedanken über eine "Unterkunft" zu machen... :?
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Mick:
Ich könnte mir vorstellen, dass alle CP in Kroatien jetzt schon sehr überfüllt sind, denn wir haben mit August den Haupt-Ferienmonat des Jahres.

Ich verstehe nicht so ganz, dass es immer wieder Leute gibt, die erst zwei Tage vor der Abreise damit anfangen, sich Gedanken über eine "Unterkunft" zu machen... :?

Ist auch nicht einfach zu verstehen.

Wir Camper sind von der Natur her sehr die Unabhängigkeit liebende Menschen, die halt möglichst viele Freiheiten haben wollen.

Leider hat sich in den letzten Jahren immer mehr die Unsitte durchgesetzt, dass man nun halt auch schon einen Stellplatz möglichst im Februar reserviert, obwohl man da eigentlich noch gar nicht weiß, wann man überhaupt in Urlaub fahren will, geschweige denn wohin!

Das ist für einen eingefleischten Camper grausam...

Leider muss man sich den Gegebenheiten anpassen und verliert somit einen großen Teil der Freiheit, die uns Campern so am Herzen liegt...

Wenn jemand kein Camper ist, fällt ihm das sicher schwer, dass zu verstehen, ist aber nun mal so...

gruss uwe
 

Veldensteiner

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Ich verstehe nicht so ganz, dass es immer wieder Leute gibt, die erst zwei Tage vor der Abreise damit anfangen, sich Gedanken über eine "Unterkunft" zu machen...
ne ne,
ganz so ist die Sache ja auch nicht, aber wie Uwe schon schreibt wer weiss schon im Januar wo es im Sommer hingehen soll.
Außerdem habe ich das Problem mit meinem Arbeitgeber dass ich leider nur sehr kurzfristig meinen Urlaub nehmen kann und somit eine langfristige Reservierung für mich nicht in Frage kommt.
Deshalb auch Camping. Ich muss ja auch nicht unbedingt auf Zelena Laguna unterkommen nur gefallen würde es mir schon. Ich habe als Alternative noch Porto Sole und Vestar.
Gruß Jürgen
 
Top Bottom