Zelena Laguna-Hinfahrt

M

Marika

Guest
Hallo liebe Campingfreunde, wir fahren seit Jahren nach Spanien zum campen und das kostet durch die Benzinkosten und die Autobahngebühren sehr viel Geld, .
Da wir vor langer langer Zeit in den 80 Jahren mal auf dem Campingplatz Zelena Laguna waren möchten wir vielleicht dieses Jahr dort hinfahren.
Liebe Heidi, habt ihr jetzt schon gebucht mit eurem 14 jährigen Sohn, so einen haben wir auch dabei und wer kann mir sagen wie teuer die Fahrt dorthin ist, km und Mautgebühren. Mein Mann ist sehr skeptisch wegen der drei Sterne .
Und wie teuer ist das Essen dort jetzt so pro Person??
Marika
 
A

Achim

Guest
Hallo Marika,

einen Großteil der Fragen, kannst Du hier im Forum nachlesen. Schau doch mal über die Suche...

- Achim
 
H

Heidi

Guest
Liebe Marika,

wir haben nicht gebucht, weil bei meinem Mann plötzlich der Urlaub auf der Kippe stand. Aber gestern gab sein Chef grünes Licht. Wir können losdüsen. Wir fahren vermutlich am 22.8. los und haben von Bekannten gehört, dass man um diese Zeit nicht mehr reservieren muss. Wir sind nun insgesamt 4 oder 5 Familien mit Kindern zwischen 7 und 14 Jahren, die sich von anderen Urlauben aus Italien kennen und nun dort treffen. Vielleicht können sich unsere Jungs ja mal "beschnuppern" und sehen ob sie gemeinsame Interessen haben (Fußball, Fußball, Fußball........)
Schöne Grüße
Heidi
 
A

Andreas

Guest
Hallo Marika,
dieser Campingplatz ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon mehrmals dort, allerdings ist dies 4 Jahre her. Damals waren meine beiden Söhne auch 14 und 16. Wir haben uns in der Umgebung mehrere Campingplätze angesehen, aber der hat uns immer wieder am besten gefallen. Genau weiß ich die Preise für die Fahrt nicht mehr, aber es war annehmbar. Dieses Jahr im September fahren wir wieder nach Kroatien, allerdings ohne Kinder, sondern mit unseren Freunden nach Rovinj in eine Ferienwohnung. Wir haben auch schon in Italien Camping gemacht, in einer sehr gepflegten tollen Anlage in Cavalino (laut ADAC der best geführte Cämpingplatz in Europa), das ist oberhalb von Venedig. Aber die Landschaft ist lange nicht so schön wie in Kroatien und dann ist Italien sehr viel teuerer.
Wir freuen uns schon wieder auf Kroatien!

Gruß
Manuela
 
Top Bottom