ZADAR > Nin > Zaton-Village

  • Ersteller des Themas niederbayer
  • Erstellungsdatum
N

niederbayer

Guest
Nun dauerst nicht mehr lange,am Samstag den 09.09. 3:00 Uhr gehts nach Norddalmatien.

Wir haben ein Mobilhome in Zaton-Village gemietet und sind sehr gespannt!

Wir waren letzten Herbst auch dort,aber in einem App.

Nun wollen wir mal testen ob uns so ein Urlaub im Mobilheim gefällt.

Das Wetter soll ja sehr schön sein,laut Wetterbericht.

Na dann,will ich mich mal verabschieden

Gruß Klaus
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Bericht dann bitte mal, wie es in dem Mobilhome so war.
 
V

Vera

Guest
Ich hab auch damit geliebäugelt. Nachdem ich dann aber auf Krk eine neue große Ferienwohung zu einem günstigeren Preis gefunden habe, habe ich für Oktober dann doch diese vorgezogen. Wer weiß schon, wie das Wetter im Oktober ist und dann ist sicher eine Fewo die bessere Alternative.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Urlaub

:D Na dann wünsch ich mal einen tollen Urlaub....und mach schöne Bilder fürs Forum.....gute Fahrt !! :?

Urlaubsfahrt.gif
 
Top Bottom