Zadar bis Murter

noway03

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
45
Hallo an alle.
Ich bin die letzen Jahre immer in Zadar oben gewesen.Da ich nun schon fast alles kennen.Möchte ich mich mal weiter runter tasten.
So irgendwo zwischen Biograd und Murter.
Dort war ich noch nie mit dem Boot.
Ich bitte Euch nun um Eure Hilfe !
Ich werde sicher was geht abfahren und mir anschauen.
Wenn Ihr mir viellciht ein paar Tips geben könntet.Dann hätte ich schon ein paar Ziele die ich sicher Anfahren werden.
Mich würde interesseiren:
> Schöne Badebuchten
> und Konobas die zu empfeheln sind und wo ich auch anlegen kann.

Vielen Dank für Eure mithilfe.Das ich schon jetzt etwas meinen Urlaub Planen kann.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hast ein SUPER-Gedächtnis,
wie man sieht dem www entgeht nichts....,

Gruß
Hans8)
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Tja,
dann war mein Tipp halt für die Katz, was solls ...... 8)
 

Alfassi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Niederösterreich Süd
Hi,

ich war vor zwei Jahren in Tribunj, das liegt knapp unterhalb von Murter auf dem Festland. Von das aus sind die vorgelagerten Inseln Kaprije, Zirje und einige mehr (gehören nicht mehr zu den Kornaten). Am Südöstlichen Ende von Kaprije liegt eine geräumige Bucht mit Bojenfeld und 2 netten Lokalen mit Anlegeplatz.

In Tribunj selber sind nette Lokale und eine ganz reizende Altstadt.

Lg Alfassi
(der noch immer nicht weiß ob er in den nächsten 2 wochen nach Kroatinen fährt :-( )
 

madmax1108

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
24
Punkte
0
pakostane hat viel restaurants und in drage dier erste bucht in südlicher Richtung kann icht das restaurant marko empfehlen. in der zweiten bucht is nur camping und in der dritten bucht in drage , sog. neubaugebiet, gibts im oberen der beiden bistros die beste pizza der welt.
 
Top Bottom