YouTube Kanal

N

nihil-est

Guest
You-Tube-Kanal, das ist ja mal eine Ansage!

Zwo Videos hab ich grad geschaut, ich finde das super.

Kommen da noch mehr Video´s? Stellt ihr hier auch Photo´s ins Forum ein? Gerne mit Text?


Bitte etwas mehr Info´s



Gruss


Gerd
 

Nendis UrlaubsWelt

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
33
Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

!!!!Update!!!!

Neue Videos online, alle Videos mit Thumbnails versehen.

Falls euch meine Videos gefallen lasst mir bitte einen Daumen hoch da und abonniert bitte meinen Kanal.

Vielen Vielen lieben Dank!!!

Grüßle und wünsche euch einen schönen Sonntag
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Schade!

Auf Fragen und Anregungen wird nicht eingegangen.
Nur die eigene Sache auf einer anderen Plattform ist Thema. Das hatten wir hier schon öfter.

Lieber Gerd, ich glaube dein Beitrag wurde vom Strangersteller nicht mal bemerkt; meine Bemerkungen werden wohl das selbe Schicksal erleiden

Gruß Jochen
 
M

Marius

Guest
Video‘s, Foto‘s, Info‘s
Alter, lass mal deine Apostrophen weg, das ist ja fuerchterlich!
 
W

Wuppi1009

Guest
Gehört das auch ins Adria Forum, glaube nicht. ???? !!. ( Nendis )

Wuppi1009
 

Nendis UrlaubsWelt

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
33
Hallo,

erstmal zu Gerd: Auf meinem Kanal gibt es eine Kanalbeschreibung da steht sowas drin einfach mal lesen. Ja es kommen mehr Videos und Bilder werden jetzt noch nicht gepostet da ich sehr viel arbeit mit meinen Amateurvideos habe. Wenn das alles mal bisschen besser läuft werde ich das mal in Angriff nehmen.

Midimaster: Danke das du dir Zeit genommen hast mal reinzuschaun bei mir. Und vielen dank für deine Anregung ist mir jetzt auch aufgefallen das kroatische Musik natürlich viel besser dazu passt werde ich bei den nächsten Videos berücksichtigen. So Videos gefallen mir auch nur leider bin ich noch nicht so fit in der Videobearbeitung wird aber schon fleißig geübt.

Ich denke auch das meine Videos mit dem Adria Forum zu tun haben da die Inseln Rab,Hvar im Adrischen Meer liegen.

Bin leider nicht so oft on hier habe Gerd über meinen Email Account schon geantwortet dachte eigentlich die Email kommt an.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nendis UrlaubsWelt

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
33
Hallo,


Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Danken für Eure Unterstützung!!

Grüßle
 
Top Bottom