Yachthafen

Mannesch

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Wer kann mir Auskünfte über Anlegemöglichkeiten für Segelyachten zwischen Pula und Rovinji geben.
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Der Herr K.H.Beständig, wenn du mal nach ihm googelst.
MWn kann man ja auch auf Brioni anlegen. Dann aber bitte genügend passendes Kleingeld parat haben.
Heute abend könnte ich für dich mal genauer nachschlagen. Wollt ihr übernachten, oder nur kurz anlegen?
Ansonsten wärest du mit deiner Frage im Boote-forum.de unter Mittelmeer besser aufgehoben.
Gruß
sudija
 

Mannesch

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen Dank für Deine Info. Wir wollen wenn möglich übernachten. Briunji kommt nicht in Frage, da die Kosten mit ca. 200,-€ doch recht hoch sind
Gruß
Manne
 
J

JoJo40

Guest
zwischen Rovinj und Pula ? Tiefgang ?

Anlegemöglichkeit oder Ankern ?

Anlegen = Brijuni und Fazana ... wobei Fazana nur begrenzte Möglichkeiten bietet, da der Hafenteil mit Tiefgang meist für die Fähren nach Brijuni belegt ist.

Es gibt zwischen Peroj und Barbariga noch einen kleinen Hafen, aber Tiefgang beachten ...

Ansonsten mehrere schöne Ankerplätze bei gutem Wetter ...:oops:
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Hi Mannesch,

mit Brijuni hast du natürlich Recht. Mit dem "Kleingeld" hätte ich den Ironiemodus besser verdeutlichen sollen.
Hast eine PM von mir.

Schöne Grüße
Sudija
 
Top Bottom