www_Geländetouren in Istrien

grichter

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2006
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
70
Ort
Maria Anzbach / Austria
Webseite
www.austria4x4.at
S

Soline

Guest
Der Meinung von Burki möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Da hast du einen Bericht hingelegt, der richtig schön schildert, was man auf solchen Touren erleben kann.

Dafür danke ich dir!

Pozdrav Soline
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Soline:
Der Meinung von Burki möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Da hast du einen Bericht hingelegt, der richtig schön schildert, was man auf solchen Touren erleben kann.

Dafür danke ich dir!

Pozdrav Soline

Ja Soline

abseits der Touri - Routen ist es immer spannend - es gibt noch viel zu entdecken...Insidertipps sind hier gefragt, das Land bietet viel Spannung!

her mit Euren Insiderberichten!

burki
 
S

Soline

Guest
@ Burki!

Schau dir mal den Ausflug an, den ich eben von Crkvenica vorgeschlagen habe. Wenn ich ehrlich bin, ist er aber kein Geheimtip mehr! Die Tour haben auf meinen Vorschlag hin, schon einige gemacht. Das Feedback war auf jeden Fall sehr gut.

Pozdrav Soline
 
S

Strandtiger

Guest
Zitat von burki:
Zitat von Soline:
Der Meinung von Burki möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Da hast du einen Bericht hingelegt, der richtig schön schildert, was man auf solchen Touren erleben kann.

Dafür danke ich dir!

Pozdrav Soline

Insidertipps sind hier gefragt, das Land bietet viel Spannung!

her mit Euren Insiderberichten!

burki

Genau!!

Dafür ist doch Soline genau der richtige Experte bzw. Insider. :yau:

Der kann uns mit seinem geballten und weit umfassenden, nahezu unerschöpflichem Wissen allen noch was vormachen und uns hier im Forum weit voranbringen.
Es würde mich richtig freuen, wenn er sich jetzt dafür entscheiden würde, uns unter die Ärme greifen zu wollen und hier seine schöpferische Tätigkeit aufnehmen würde. :wink:

Also Soline - mach mal !

Bitte ! :flehan:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
H

HB58

Guest
....vor lauter Experten sind man dann leider nichts mehr von der Schönheit des "Hinterlandes".
 
H

HB58

Guest
Zitat von Strandtiger:
Genau!!

Dafür ist doch Soline genau der richtige Experte bzw. Insider. :yau:

Der kann uns mit seinem geballten und weit umfassenden, nahezu unerschöpflichem Wissen allen noch was vormachen und uns hier im Forum weit voranbringen.
Es würde mich richtig freuen, wenn er sich jetzt dafür entscheiden würde, uns unter die Ärme greifen zu wollen und hier seine schöpferische Tätigkeit aufnehmen würde. :wink:

Also Soline - mach mal !

Bitte ! :flehan:


Gute Idee :wink:
Fachmänner braucht das Forum. :supercool:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dat Strandtiger kommt immer mal mit guten Ideen daher... :p

Jupp, gute Leuts braucht dat Forum... Alaaf :flehan:

Und Soline wird das schon machen...ist ja auch ein Experte, was den Kvarner angeht!

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Strandtiger:
Genau!!

Dafür ist doch Soline genau der richtige Experte bzw. Insider. :yau:

Der kann uns mit seinem geballten und weit umfassenden, nahezu unerschöpflichem Wissen allen noch was vormachen und uns hier im Forum weit voranbringen.
Es würde mich richtig freuen, wenn er sich jetzt dafür entscheiden würde, uns unter die Ärme greifen zu wollen und hier seine schöpferische Tätigkeit aufnehmen würde. :wink:

Also Soline - mach mal !

Bitte ! :flehan:

Ich hoffe, das war nicht so ironisch gemeint, wie es rüberkommt! :wink:

Eigentlich sollte unser Forum froh sein, dass es einige Leute hier gibt (nicht nur Soline), die uns tagesaktuell mit Informationen versorgen können.

Sowas halte ich wirklich für produktiv und könnte mir dann auch eine eigene Rubrik "Direkt aus Kroatien" vorstellen.

@Soline: mach weiter in unserem Forum! Ich glaube viele wollen auch deine Meinung lesen und die Infos haben, weil sie direkt und ungefiltert aus dem Land kommen.

burki
 
S

siby

Guest
Hi Gert

schöner offroad Bericht. ;D

übrigens der Weg Richtung Vidovici kann nur noch ein Trampelpfad sein, von Vidovici aus sogar mit Verbotstafeln beschildert (keine Motorräder, keine Hunde usw.)

Kannst du mir mal sagen, was für eine Karte ihr dabei hattet?

Lg Siby
 
S

Strandtiger

Guest
Zitat von burki:
Ich hoffe, das war nicht so ironisch gemeint, wie es rüberkommt! :wink:
Aber Burki, wie kannst du so etwas auch nur im entferntesten von mir denken!? :shock: :oops:
Dazu würde ich mich niemals erdreisten. :schlaumeier: Ich doch nicht.
31.gif


Zitat von burki:
Eigentlich sollte unser Forum froh sein, dass es einige Leute hier gibt (nicht nur Soline), die uns tagesaktuell mit Informationen versorgen können.

Sowas halte ich wirklich für produktiv und könnte mir dann auch eine eigene Rubrik "Direkt aus Kroatien" vorstellen.
Genau - z.B. ein täglicher Pressespiegel aus Kroatien. Oder aber ein Kroatienlexikon. :knuddel: Kurzum - ein Mann für alle Fälle!!
Soline sprüht nur so von hervorragenden Ideen - Spendenaufrufe für Mensch und Tier, Geschichtsunterricht, Rechtsberatung usw. usw., man glaubt es kaum, was uns da bisher alles fehlt. :cry: :shock:

Also Soline - mach mal !!!!
17.gif


:flehan: Bitte !!! :flehan:
 
Top Bottom