www-Fotos: Urlaub Dalmatien 2007

E

ELMA

Guest
Danke Vera, für die Diashow.
Es sind wunderschöne Bilder dabei!!!

Ja, das ist Dalmatien!!! :lol: :lol:

Du hast charakteristische Landschaften und Details sehr gut getroffen.
Viele kenne ich, aber es sind doch auch einige "Rätselbilder" dabei.
Gibt es irgendwann Bildunterschriften??

Gruß,
ELMA
 
V

Vera

Guest
Die meisten Bilder sind schon exakt beschrieben. Man sieht die Texte nur bei der Diashow nicht, dazu muss man die Bilder einzeln oder auf der Vorschauseite betrachten.

LG Vera
 
K

Kathrin51

Guest
Wunderschöne Bilder von dir, Vera. Da bekommt man Lust auf Brela!!

Danke :top:

Kathrin
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Vera, das sind super Bilder und ich habe das Gefühl, einige zukünftige Gewinnerbilder dort entdeckt zu haben!!! :D
 
A

Aloisius

Guest
Wunderschön!!!
Noch 10 Tage, dann bin ich auch da!!!

Grüße
Aloisius
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Super tolle Bilder,
die machen Fernweh und rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub hervor. 8)

lg
Ralf
 
V

Vera

Guest
Hi Ralf,

die Aussicht müsste dir ja sehr bekannt vorkommen ;D . Die obere Wohnung hat allerdings auch einen Haken: Sie hat zwar die bessere Aussicht, aber dafür schon morgens um 8 Uhr die volle Sonne auf dem Balkon...

LG Vera
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Ja, die Aussichten waren mir mehr als vertraut und die Sehnsucht steigt.
Allerdings war ich gerade in Kroatien und fahr nächst Woche schon wieder runter (für 4 Tage mit Freunden) Mein Haupturlaub im August steht noch aus, vielleicht locken mich ja wieder die Strände in Brela-Stomarica 8)

Zu deinem "Problem" mit der Sonne. Das läßt sich eventuell mit einem Sonnenschirm lösen. Für mein "Manko" ( das eigentlich auch nicht wirklich eines war) hätte ich einen Bagger benötigt :lol:

Alles in allem lassen deine Bilder aber auf einen (wettermäßig) perfekten Urlaub schließen.
lg.
Ralf
 
V

Vera

Guest
Ein Sonnenschirm war ja vorhanden, hat aber für 4 Personen nicht gereicht. Da müsste schon eine Markise her. Aber immerhin hatten wir ab Mittag immer Schatten.

Das Wetter war super, allerdings zeigt man seine Schlechtwetterfotos ja auch eher weniger her. :wink: Wir hatten insgesamt 2 bewölkte Nachmittage mit 5 Tropfen Regen, die aber ausreichten, um alle Autos so richtig schön zu verschmieren. In Split hat es derweil aus Eimern geschüttet, so dass sogar die Autos stehen bleiben mussten, wie mir Bekannte berichtet haben. Einmal öffnete der Himmel dann nachts seine Schleusen und es ging ein Wolkenbruch nieder, auf den dann eine nette Bura folgte. Am Morgen hatte sich aber wieder alles beruhigt und an diesem Tag sind die schönsten Fotos entstanden.

LG Vera

P.S. Soweit ich weiß, ist das Haus bis Mitte September schon ausgebucht. Aber in der Nachbarschaft wäre sicher noch was zu bekommen.
 
A

Aloisius

Guest
Hi Vera,

wir fahren nicht ganz so weit 'runter'!
Wir fahren zum Nordseecamp in Pakostane.

Grüße
Loisel
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Die Schilderungen des Wolkenbruches erinnern mich an letztes Jahr, da hatten wir einen Tag an dem sowas in Stomarica runterkam. Bei den steilen Straßen kannst du dir vorstellen, welche Bäche da runterkamen. Glücklicherweise waren wir gerade spazieren :ertrink:

Was die Buchungslage betrifft, mach ich mir keinen Stress. Da ich nächste Woche ohnehin schon das zweite mal nach Kroatien komme, bin ich im August auch für andere Reiseziel offen (mal sehen was es Last Minute so alles gibt).
Falls doch wieder Kroatien, irgendwo in Kroatien werde ich immer ein Plätzchen finden wo ich mein Lager aufschlagen kann und mit dem Auto bin ich ja flexibel.

lg.
Ralf
 
V

Vera

Guest
Wir waren gerade zu Hause, als es losging, und konnten den Sturzbach aus dem Fenster ansehen. Besonders der Auslauf an der Treppe zum Strand war sehenswert, denn da kam es ja von zwei Seiten runter. Leider wars für ein Video zu dunkel. :|

Mir taten aber die Leuten schon etwas Leid, die dann patschnass am Haus vorbeiliefen und durch den "Wasserfall" laufen mussten. Nachbarn sagten am nächsten Tag, den Ausflug zu den Krka-Fällen hätten sie sich eigentlich sparen können, auf der Treppe war schon Wasserfall genug. ;D
 
Top Bottom