www-BILDER AUS POREC UND UMGEBUNG

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
hallo ihr lieben

wir sind nun seit gestern morgen wieder im lande der "langgesichter" und hatten jede menge spass in unseren 2wochen porec urlaub. einen ausführlichen reisebericht gibt es wenn ich gelegenheit habe das zusammenzutragen.

das erste einkaufen in deutschland war fast ein "kulturschock" -nur lange gesichter und unzufriedene menschen...aber im urlaub ist ja sowieso alles anders.

ich war aber nicht ganz untätig (fehlender reisebericht) ....ich habe in porec und umgebung ca. 2000! bilder geschossen (zum leidwesen meiner familie- die mich für wahnsinnig hält).
dann habe ich die warmen sommernächte auf der terasse in porec genutzt um eine kleine webseite zu stricken auf der ich euch an meinen bildern teilhaben lassen will.
ich habe nun aufgehört, als mich die lust verlassen hat und es sind nun hauptsächlich bilder aus porec vrsar und rovinj enthlaten...wenn ich wieder zeit habe werde ich die restlichen auch noch hochladen.

mein kleiner dank für all die guten und nützlichen tipps hier aus dem forum.

wenn jemand eines der photos grösser braucht (druckfähige digitalvorlage a4) -nur mailen. vielleicht hat der eine oder andere auch lust die seite zu verlinken...auch o.k. bitte aber um meldung.
am meisten freut es mich aber wenns ein kleines feedback zu den photos gibt!


ach ja die adresse: http://www.fischerdavis.de/istra
gruss damir
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
:D Hallo Damir ! Ganz Ganz tolle Fotos . :lol: 2000 fotos nicht schlecht. Roland
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hi damir , es sind wunderschöne fotos . nur zu wenige . hätte noch lange weitergucken können . gruss uli
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.549
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Re: BILDER AUS POREC UND UMGEBUNG

Zitat von damirsche:
....ich habe in porec und umgebung ca. 2000! bilder geschossen

und wann hast Du Urlaub gemacht? :lol:

Erst mal toll Deine Bilder, werden gleich die Urlaubserinnerungen wieder wach.
Von unserem Kalenderprojekt wird Du mittlerweile gelesen haben, da hast Du ja die besten Chancen, dies oder jenes Bild unterbringen zu können, sehr zu unserer Freude.

Auf einen Urlaubsbericht würden sich sicherlich viele freuen Damir.

An Deine geduldige Familie dann auch noch schöne Grüße

burki
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
ach, ich mach das so:

ich nehme mir etwa 3-4 stunden und laufe/fahre los....und fotografiere alles was ich fotografisch für sinnvoll halte.....wenn man schnell läuft/fährt kommen da schon mal 4-5 filme und 200 digifotos zusammen. also macht das bei 2 wochen urlaub nur ein bruchteil der zeit aus. ist halt auch ne leidenschaft von mir.
wenn man ungern schläft, so wie ich --ist der tag sehr sehr lang.

bzgl. kalenderprojekt: wäre schön, wenn ich da helfen könnte.
 
G

Guest

Guest
tolle Bilder Damhirsche!!!!! Da will man ja gleich wieder nach Porec, aber leider ist der Urlaub vorbei! :cry: :cry:
Auf Deinen Reisebericht bin ich schon gespannt - bei den vielen schönen Bilder kann er ja nur klasse werden!
Tschüßi und schönen Sonntag noch
Ini
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
das mit dem "Damhirsch" kann doch nur ein Freudscher Versprecher sein, oder? :lol:
 
C

Carlo

Guest
Bilder

Hab mindestens gedacht Du hast Fotos von Mirjana

das ich ein wenig Träumen kann

mfg carlo Aber Fotos sind Ok
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
Du alter Lustmolch!
Die Frau ist verheiratet! :D :D :D

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch ein Photo von ihr...lass es dir bei Zeit mal zukommen!!
 
Top Bottom