www-0592_Norddalmatien: KNIN > Blick über die Stadt

E

ELMA

Guest
Kroatien?
Oder Slowenien?
Spontan würde ich sagen : Postojna in Slowenien :roll:

Gruß,
ELMA
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
784
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Keine Ahnung, wo das ist. So trist wie das hier aussieht, muss man das wohl aber auch nicht wissen. :wink:

Schöne Grüße
gaula
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Naja, ich muß ehrlich sagen mein erster Gedanke war auch Slowenien, aufgrund des Gebirges im Hintergrund!
Bin schon gespannt um welche Stadt es sich hier handelt :) .
 
E

ELMA

Guest
Hallo !
Das Bild von Knin kommt mir doch recht bekannt vor.
Es stammt vom 15.Juni 2004
aus folgender Quelle:

http://adria.fesb.hr/~slivic/KNIN 3.jpg

Bist Du selbst die "Quelle", oder wie hältst Du es mit dem Copyright, carmencita? :roll: :roll: :roll:

Gruß,
ELMA
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Öhm, nachdem ich meinen Scanner wieder zum laufen gebracht habe , werde ich mich wieder ein wenig mehr um meine eigenen Bilden zum veröffentlichen kümmern :D

Knin war natürlich korrekt
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von mlini83:


Dank dieser im vergangenen Jahr aufgenommenen Perspektive habe ich den Bahnhof Knin zugeordnet!

FESTUNG_KNIN_IMG_4506.JPG
 
E

ELMA

Guest
Zitat von gaula:
Keine Ahnung, wo das ist. So trist wie das hier aussieht, muss man das wohl aber auch nicht wissen.
Tja, so kann man sich täuschen!

Die Karstlandschaft mit ihren Poljen rings um Knin ist sehr schön - die Stadt selber muss man sich "erarbeiten" - Hartmut hat irgendwo schon einmal einen schönen Bericht über die Festung Knin geschrieben - ich finde ihn nur nicht :oops: - oder täusche ich mich?

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von ELMA:
Zitat von gaula:
Die Karstlandschaft mit ihren Poljen rings um Knin ist sehr schön - die Stadt selber muss man sich "erarbeiten" - Hartmut hat irgendwo schon einmal einen schönen Bericht über die Festung Knin geschrieben - ich finde ihn nur nicht :oops: - oder täusche ich mich?

Gruß,
ELMA


Hallo ELMA,

Du meinst diesen Bericht:
http://www.istrien.info/forum/thema10079.html

ich habe die vielen Einzelberichte nicht in der Rubrik Reiseberichte sondern in der Region Dalmatien eingestellt.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
E

ELMA

Guest
Ganau, diesen Bericht meine ich!
Danke, dass du ihn nochmals hervorgeholt hast - sozusagen als Beweis dafür, dass die Region um Knin alles andere als trostlos ist!!! :lol:

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom