Wursteinfuhr nach Kroatien

V

Vera

Guest
Wir mussten in 30 Jahren Auslandsurlaub nie den Koffer oder die Kühlbox aufmachen. Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Man muss seine Mitbringsel ja nicht obendrauf packen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Franto

ist gut bist der beste sei dir sicher ich komme gut ohne dich aus

es ist mir egal was schreibst

jadran
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von Vera:
Wir mussten in 30 Jahren Auslandsurlaub nie den Koffer oder die Kühlbox aufmachen.

Wir zum Glück auch nicht. Da hätte sich so mancher Zöllner die Hände gerieben. :lol: Vor allem, als wir noch geraucht haben. :wink:

Aber angeblich sollen die Kroaten doch die Einfuhrbestimmungen verschärft haben(?). Und da wäre es vielleicht ja möglich, dass sie jetzt mehr kontrollieren.

Gruß
 
A

albman

Guest
Zitat von daniela91:
Wer hat eine Ahnung ob das Gerücht wahr ist, dass nach Kroatien ab einem bestimmten Datum keine Wurst und Fleischwaren eingeführt werden dürfen?
Da wir Camper sind, haben wir vor, das eine oder andere mitzunehmen!
Danke im voraus!
Petzi


Daniela91

Ich glaube das war deine Frage
Es ufert schon wieder aus.
Glaube mir, hier gibt es viele Leute die dir wirklich weiterhelfen möchten.
Einige Beiträge sagen es ja aus.

gruss manni
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
wenn an der grenze schilder stehen das die einfuhr nicht gestattet ist, so ist das ne klare aussage für mich.

somit der alte spruch wer lesen kann hat vorteile.

liegt doch selber an jedem sich drann zu halten oder nicht.

leute für mich reicht das

so ist es langweilig.

jadran
 
Top Bottom