Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Was wir auch heute entdeckten, war auch an der 1 0 2 an diesem Buchstaben am Anfang von Baska:

33127391gt.jpg



wer Mut hat u. Kuna übrig hat, da ist das was.

Einmal schweben 390 Kuna.






33127121uk.jpg


33127129ze.jpg


33127132gu.jpg


33127139sy.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

stoitschkov

Guest
Danke, Manfred!
Dese Zipline ist genau mein Fall! Steht jrogramm für 2019.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ein Besuch in der Heiligenstätte der Muttergottes von Gorica in Batomalj.

Hier eine Fahrt Beschreibung mit dem Rad.
Ihre Fahrt entlang der leichten Anhöhen in der Umgebung von Baška startet aus Zarok, unmittelbar neben der Brücke über den Fluss Vela Rika. Fahren Sie auf dem Schotterweg am 12 km langen Fluss vorbei und daraufhin auf den etwas kürzeren Asphaltweg, der zur Kreuzung (Dlaga) in Richtung Batomalj und die Heiligenstätte der Muttergottes von Gorica, einer der ältesten marianischen Kirchen in Kroatien führt.

Gegenüber vom Ort Draga Bascanska sieht man am Berg die Heiligenstätte u. Muttergottes Gorica.
Wir sind die Strasse hoch gefahren über Batomalj.

33134881bl.jpg

Draga Bascanska


33134882ik.jpg

Im Berg liegend die Heiligenstätte u. Muttergottes Gorica

33134761vu.jpg

Der Treppen Aufgang von Batomalj her.

33134762nz.jpg

Der Eingang zur Heiligenanlage.
33134766dk.jpg

Ein Schriftzeichen.

33134770jg.jpg
33134773ig.jpg

Erklärung der Anlage Goricka

33134774qt.jpg
Ein Schattenspendender Baum.

33134785ey.jpg

Der Glockenturm.

33134788el.jpg
Der Eingang zur Kapelle.

33134791dn.jpg

Ein Blick nach Innen.

33134792dc.jpg
Am Ausgang der Heiligenstätte.

33134794hr.jpg

Ein super Blick nach Baska runter u. zum Meer.

Es war wieder ein schöner Ausflug, besonders bei dem Wetter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo @Wuppi1009

ich hab nun einiges nachgelesen, war knapp 4 Wochen im Urlaub (Bretagne) und hatte kein inet, bzw. nur geringes Datenvolumen, so daß ich nicht ins Forum konnte.
Schön, daß Du Deinen Blog weiter so informativ fütterst, das macht Spaß zu lesen und die Bilder zu schauen.

Grüssli Sylvi
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Jetzt muss ich hier auch mal Danke sagen.
Wir fahren in knapp zwei Wochen das erste mal nach Krk und sind sehr froh das wir hier so viele Anregungen und Ideen mitnehmen können. Leider sind wir nur eine knappe Woche dort und wollen auch noch Tauchen und am Strand entspannen. Aber für den ein oder anderen Ausflug, der hier angeregt wurde, werden wir uns die Zeit nehmen.

Also Danke an alle hier und besonders an @Wuppi1009 für die vielen Informationen und das „Wartezeitverkürzen“!
Habt uns den Mund ganz schön wässrig gemacht :)

Grüße Lars
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo an alle Freunde der wuppi1009 Block.
Ich soll euch mitteilen das Manfred zur Zeit keine Internetverbindung hat.
 
W

Wuppi1009

Guest
Jetzt muss ich hier auch mal Danke sagen.
Wir fahren in knapp zwei Wochen das erste mal nach Krk und sind sehr froh das wir hier so viele Anregungen und Ideen mitnehmen können. Leider sind wir nur eine knappe Woche dort und wollen auch noch Tauchen und am Strand entspannen. Aber für den ein oder anderen Ausflug, der hier angeregt wurde, werden wir uns die Zeit nehmen.

Also Danke an alle hier und besonders an @Wuppi1009 für die vielen Informationen und das „Wartezeitverkürzen“!
Habt uns den Mund ganz schön wässrig gemacht :)

Grüße Lars
 
W

Wuppi1009

Guest
lars wo geht es zum tauchen, habt ihr schon was? In Kornic und Vrbnik sind Stationen zum tauchen. Danke für Eure Mitteilung an mich.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das ist keine verbotene Werbung. Du darfst doch erwähnen, wo Du einen Tauchgang gebucht hast.
 
Top Bottom