Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred und Brigitte,

Klaus und ich wünschen Euch eine gute, stressfreie Anreise! Kommt gut an.
Bin gespannt was die Katzen machen wenn ihr wieder dort seid.
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde des Wuppi´s Blog,

es ist alles gepackt, Schnee ist geschmolzen, es geht, wenn wir morgen wach werden, los.
Hoffen nur, das die Brücke auf ist für uns, also dann bis gegen Abend von der Insel Krk.

IMG_0007.JPG

IMG_0008.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Wuppis!

Wünsche euch auch eine gute Fahrt.
Habe aber auch gleich eine Frage:

Bei den jetzigen Wetterverhältnissen hast du ja bestimmt Winterreifen aufgezogen - nimmst du Sommerreifen mit um sie auf Krk später aufzuziehen? Oder hast du dort welche eingelagert? Oder kaufst du dort welche? Wenn ja was kosten die dort?

Schöne Zeit in Kroatien

wünscht Jochen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Wuppis!

Wünsche euch auch eine gute Fahrt.
Habe aber auch gleich eine Frage:

Bei den jetzigen Wetterverhältnissen hast du ja bestimmt Winterreifen aufgezogen - nimmst du Sommerreifen mit um sie auf Krk später aufzuziehen? Oder hast du dort welche eingelagert? Oder kaufst du dort welche? Wenn ja was kosten die dort?

Schöne Zeit in Kroatien

wünscht Jochen

Jochen, Winterreifen sind drauf, bleiben drauf, bei unserem Besuch in " D " im Juni wird gewechselt.
Reifen sind dort teurer aber die komp. Montage viel günstiger.
Meine Reifen " Sommer " stehen hier im Keller.
 

Tom51511

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2018
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
52
Wünsche euch eine gute Fahrt und eine stressfreie Reise.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Drücke die Daumen dass ihr gut durch kommt! Heute war die Brücke gesperrt! Eine Freundin hat ein Video geschickt da hat die Bura sogar einen LKW hoch gehoben!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Gute Fahrt Wuppi,

heute war wohl die Krk Brücke gesperrt wegen Bora, auch die Fähre Porozina-Brestova ist nicht gefahren. Ich hoffe, es geht morgen alles glatt bei Euch.

Fahrt vorsichtig!
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
240
Punkte
63
Ort
Auch wir wünschen eine gute, stressfreie Fahrt! Kommt gut auf Krk an!!!
Liebe Grüße
Barbara u. Charlie
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir sind nun seit 16 Uhr in Bajcic bei unseren Katzen, aber Internet sehr schlecht, Morgen
wird VIP frei geschaltet dann geht's besser, dann kommt gerne der Anreisebericht mit Bildern.
Ein Danke an Traudl für die PN Brücke.
 
Top Bottom