Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

Dieses Thema im Forum "Urlaubsregion Kvarner Bucht" wurde erstellt von Wuppi1009, 3. Jan. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hallo Ihr Foris und alle Anreisende.

    Heute gibt es nichts neues aus Bajcic zu melden.
    Nur das wir sehr schönes Wetter haben und zZ. um 9,30 schon 28 Grad.
    Heute Abend geht's nach Vrbnik zur alten schönen Weinstadt dem Zlahtina.
    Von dem Ort einige Fotos aus 2017

    .
    [​IMG]
    Ein schöner Garten im Ort nähe der Kirche.

    [​IMG]Hier die wunderschöne Bucht POTOVOSCE


    [​IMG]
    Ein schönes altes Gebäude hinter dem Torbogen, an der Zufahrtstr. nach Vrbnik.


    Wir treffen uns mit den Sportings u. den Schleitzer an der Weingenossenschaft unten am Hafen
    wer Lust und Zeit hat sollte dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 10 anderen gefällt das.
  2. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Soeben gesehen bei uns hinter Kuca Brima,
    möchten wir Euch gerne zeigen.



    [​IMG]
    Das wächst bei uns, hat Brig. 2017 gepflanzt

    [​IMG]
    Er arbeitet trotz viel Sonne,

    [​IMG]
    der Schmetterling ist fleißig.
     
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 9 anderen gefällt das.
  3. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hallo DALMATINER, liebe Traudl ein DANKE für die 20.000 Zustimmung die wir heute durch Dich erhielten.
     
    Aero und dalmatiner gefällt das.
  4. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner erfahrenes Mitglied

    Hallo Manfred, gratuliere .Danke für Deinen Berichte mit denen Du uns jeden Tag erfreust. Weiter so. Gruß Traudl
     
    Aero, Sporting 505 und Wuppi1009 gefällt das.
  5. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Heute kommen wir gerade zurück von Vrbnik vom Buffet Namori

    dort trafen wir die Foris, LUPPO, Michael u. seiner Anja, Sportings Ute u. Patrick sowie die Wuppis Brigitte u. Manfred.
    Schleitzers wollten auch mit Freunden kommen, waren aber leider verhindert, schade,
    schön aber so meine ich, das ich Luppo persönlich kennen lernen durfte.

    Es wurde viel erzählt aus alten JOGO Zeiten u. vom Forum. Es war interessant so manches wieder zu hören.
    Es war eine schöne Runde und es schmeckte auch der Zlahtina und die Speisen allen.



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    So sind die ganz kleinen Foris Treffen, auch sehr schön.
     
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 15 anderen gefällt das.
  6. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 Forum-Guide Mitarbeiter

    An der Stelle sag ich auch Danke an Luppo und seine Frau :)
    Schön das wir uns kennengelernt haben.
    Es war ein gemütlicher ,interessanter Abend mit euch allen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 12 anderen gefällt das.
  7. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Moderator Mitarbeiter

    hallo Ute,

    hast du dich von der anstrengenden Radtour schon wieder so erholt, daß du so herzhaft lachen kannst oder liegt das vielleicht an dem letzten Viertel Wein? :)

    [​IMG]


    Vor wem fällt Manfred auf die Knie? Bittet er um Vergebung? ;)

    grüsse

    jürgen
     
    Aero, Kastela, Sandy5 und 6 anderen gefällt das.
  8. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 Forum-Guide Mitarbeiter

    @claus-juergen , mir reicht wirklich schon ein Glas . Und wie schon geschrieben ,die Radtour war nicht so anstrengend. Ich bin topfit. ;)Es war auch ein richtig netter Abend. Schade , daß ich das Treffen mit euch nicht erlebe:(
     
    Aero, steinbock, Zimme und Julia und 2 anderen gefällt das.
  9. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Moderator Mitarbeiter

    hallo Ute,

    wer wird denn so pessimistisch sein. Du wirst es erleben. Nur wirst du nicht da sein wo wir sind. ;)

    Wir sehen uns schon wieder einmal. Vielleicht in Kroatien, vielleicht in einem anderen schönen Land namens Allgäu. :)

    grüsse von

    Angelika und Jürgen
     
    Wuppi1009, steinbock und Sporting 505 gefällt das.
  10. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 Forum-Guide Mitarbeiter

    @claus-juergen , ja das Treffen mit euch pers.geht schon klar.:)
    Ich würde noch gerne alle anderen Foris treffen, die zu derzeit auf Krk sind. Wir verpassen uns leider um ein paar Tage . Dafür hatten wir den Vorteil in der Vorsaison zu urlauben. Und unsere kleinen Treffen waren bisher auch alle schön und interessant.
    Nächstes Jahr kommen wieder andere und dann trifft man sich wieder. Es bleibt also spannend.
     
    Wuppi1009 und Zimme und Julia gefällt das.
  11. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Auch wir sagen herzlichen Dank für den schönen Abend.
    Es geht sich nichts über ein persönliches Gespräch, gerade wenn man sich im restlichen Jahr "nur" hier im Forum liest.
    Auf bald.[​IMG]

    Mobil gesendet mit Tapatalk
     
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 9 anderen gefällt das.
  12. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Das sind ja coole und lustige Bilder!! Klasse! Siehst so aus, als hattet Ihr Spaß! Coole Sache! Da hat man ja fast was versäumt, wenn man nicht dabei war.
     
    Wuppi1009 und Luppo gefällt das.
  13. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 Forum-Guide Mitarbeiter

    @heiko , ja es hat Spaß gemacht .Mit euch wäre mit Sicherheit auch Spaß garantiert.
     
    Kastela, Heiko705 und Wuppi1009 gefällt das.
  14. Barraquito
    Offline

    Barraquito erfahrenes Mitglied

    Na, das war ein toller Abend!

    Und den Preis für das schönste Lachen...bekommt unangefochten Ute.:dance:
     
    Kastela, Sporting 505 und Wuppi1009 gefällt das.
  15. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Guten Morgen am Mittwoch den 13ten aus Bajcic.
    Die Nacht haben wir gut überstanden, obwohl es ein schweres lang anhaltendes Wetterleuchten gab.
    Fast ohne Regen, laut Regenmessbecher nur 2 L/m2.Es kam so glauben wir vom Festland, Rijeka.
    Zur Zeit haben wir aber 28 Grad, bewölkt der angekündigte Regen wird wohl kommen.

    Nun eine schöne Sache für Hundehalter unter unseren Foris.
    In RUDINE steht ein Hinweis Schild, Bade Strand für Hunde, an der Strasse,
    das ist eine feine Sache, sieht man in dieser Art selten.

    [​IMG]
    Das Hinweis Schild, für Hundebesitzer.

    [​IMG]
    Zufahrt nicht möglich, gut so.

    [​IMG]


    [​IMG]
    Am oberen Bildrand, die Kirche von Dobrinj.​

    [​IMG]
    Strand für den oder die, Hundehalter / in.

    Euch allen einen schönen Tag,
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 7 anderen gefällt das.
  16. l200auto
    Offline

    l200auto aktives Mitglied

    Moin moin,
    immer wieder schön den Blog zu lesen.
    Dabei habe ich auch auf einigen Fotos gesehen, das Ihr mit den Rädern auf Krk seid.
    Kann man gemütlich da von den CP in die Orte fahren ??
    klärt mich bitte mal auf.
    Was ist mit normalen City Bike da auf Krk möglich und von welchen CP aus. Eventuell link in anderen Thread.
    LG andreas
     
    Wuppi1009 gefällt das.
  17. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 Forum-Guide Mitarbeiter

    Manfred bitte schieben wenn es nicht passt. Weiß leider nicht wie das geht.

    @l200auto
    Mit normalen Rädern kommst du nur auf den an der Straße vorbeiführenden Radwegen zurecht und am Hafen. Weder in den Orten oder Städten geht es nicht. Es ist steil und die Pflastersteine sind nicht so prickelnd um runterzufahren z.b. ( Krk-Stadt) Darüber haben wir gestern bei unserem Treffen gefachsimpelt. Es gibt ausgewiesene Radstrecken , die Fahrradstreckenkarte gibts beim Tourismusverband,auf jedem CP. oder im Hotel.
    Ich verweise hier auch auf meinen Blog.Kannst ja mal lesen.Dazu ist er da ;)
    http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-mtb-von-stara-baska-nach-krk-stadt.82865/
    http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-mtb-nach-star-baska.81329/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    ina3010, Wuppi1009 und l200auto gefällt das.
  18. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hier mal ein Blick auf Vrbnik von der gegenüberliegenden Seite, dort wo der Friedhof sich befindet.
    Man sieht den Ort aus einem anderen Blickwinkel.
    Für Alle die Vrbnik mögen und auch denen die ihn noch nicht kennen.



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    Fotos vom 12.06.18, mit Canon EOS 5500
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Friedrichroda, Aero, Kastela und 11 anderen gefällt das.
  19. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Andreas bitte hier bei Sporting schauen :
    Mit dem MTB von Stara Baska nach Krk/Stadt
    Sporting 505, Gestern um 11:35 Uhr, Wandern und Radfahren


    Danke Du verstehts das.
     
    Aero und l200auto gefällt das.
  20. l200auto
    Offline

    l200auto aktives Mitglied

    Danke euch - ich lese mich rein. Sind zwar einfache E-Bikes aber dann doch nur eine Art City Bike. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen