Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo liebe Foris,

wir kommen gerade zurück, waren natürlich am Wasser,
wo, ihr glaubt es nicht,




32901116gk.jpg

in Voz Nähe der Brücke.

32901119kj.jpg

Die Brücken Ansicht mal anders.


32901121mt.jpg

Die S C H I R M ALGEN sind wieder da.

32901124dl.jpg

sind am Grund des Wassers und wachsen wie 2017.

32901130pz.jpg

Nach dem Schwimmen etwas Ruhe tut auch gut.

Das wars für Heute mal.

bok.


mit der Canon EOS 5500 macht schon Spass.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Hallo liebe Foris,

wir kommen gerade zurück, waren natürlich am Wasser,
wo, ihr glaubt es nicht,




32901116gk.jpg

in Voz Nähe der Brücke.

32901119kj.jpg

Die Brücken Ansicht mal anders.


32901121mt.jpg

Die S C H I R M ALGEN sind wieder da.

32901124dl.jpg

sind am Grund des Wassers und wachsen wie 2017.

32901130pz.jpg

Nach dem Schwimmen etwas Ruhe tut auch gut.

Das wars für Heute mal.

bok.


mit der Canon EOS 5500 macht schon Spass.
Das stimmt Manfred, ich habe auch so eine, aber von Nikon.
Seit ich die habe, mache ich überall Fotos, wenn wir unterwegs sind!
Schöne Bilder! Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
dobro jutro

Euch Allen die Ihr hier seid und hier unseren Blog lest, oder bald zur Insel aufbrecht.

Das Wetter ist wieder gut, heute machen wir einen Ruhetag und gehen nur etwas Kuna ausgeben.

32906392tv.jpg


32906394rc.jpg



Bis nach her mal wieder.
Ich vermisse Eure Schreibaktivitäten, das war immer sehr schön was von Euch von zu Hause zu lesen.
Aber vielleicht kommt das ja wieder.

.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Manfred,

Du hast letztens was vom Forumswimpel geschrieben, der auf einem Deiner Bilder zu sehen ist. Ich habe jetzt auch einen hier zu Hause, bin stolz wie Bolle.:)

Gruss aus der Börde von Daniel.
 
W

Wuppi1009

Guest
In # 592 ist er zuerkennen, hat eine weite Reise hinter sich, aus dem Saarland dank Ute. Und der Aktion Burki auch danke.

Ja die Wimpel sind was feines, man sieht sie auch gerne.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Leider wurde ich noch nicht darauf angesprochen. Was wir uns gerne wünschen würden. Möglicherweise sind wohl auch noch nicht sehr viele Foris unterwegs. Auch ein Zeichen das noch viele das AF nicht kennen.
 
A

Aero

Guest
Mein Wimpel hat im Moment seinen Platz neben meinem Kroatien-Kalener gefunden,

Hallo Daniel,

mein AF Wimpel hängt im Treppenhaus mit dem AF Kalender 2018 Richtung unserer Eingangstür.

20180607_114233-800x450.jpg

Hast du keinen Kalender vom AF?

Hier ein paar links dazu.

www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalender-2018-abstimmung-1.81925/#post-861755

www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-2018.81971/

Liebe Grüße
Steffi
 
V

vn15biker

Guest
Was wird WWF abgekürzt ??
.
.
.
Wuppis
Wimpel
Forum

Entschuldigung, Manfred - manchmal gehts halt mit mir durch. Du hast als alter Karnevalist bestimmt den richtigen Humor für so einen kurzen Witz.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo aus Bajcic.

Nun einige Fotos von unserer 2. Heimat,
aus KRK dem Hafengebiet. Aufgenommen von der gegenüberliegenden Seite der Stadt.

32908252pd.jpg



32908254fa.jpg

Das im Hintergrund ist die große Hotel Anlage mit Zugang zum Meer.

32908257gb.jpg



32908258qs.jpg



32908260nc.jpg

Ein Überblick der Hafen Anlage.
Im Hafengebiet an der Altstadt finden oft Veranstaltungen statt,
die dann auch gut besucht sind.
 
W

Wuppi1009

Guest
Nun ist der schöne Donnerstag schon wieder zu ende.
Es war ein schöner Tag, obwohl in der Stadt es ruhig war.

32912157fb.jpg



Nach dieser Bier Probe mit PAN, das erinnert uns immer an Niederbayern, PAN Pfarrkirchen

wünschen wir einen schönen Freitag und allen die nun Anreisen eine gute Fahrt.
 
Top Bottom