Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Zum schreiben haben wir jetzt nicht viel Lust, es werden ja leider immer wenigere die den Blog lesen
werden....

hallo Wuppi,

es kommt nicht auf die Anzahl der Leser und "Gefällt mir" Buttons an, sondern auf die Qualität. Laß dir das von einem alten Hasen, der schon zig Rätsel und Reiseberichte mit großem Aufwand erstellt hat, sagen.

Es gibt immer welche, die sammeln Postings oder "Gefällt mir" Buttons und es gibt andere, deren Postings haben Qualität. Mancher mit extrem vielen Beiträgen hat sich noch nie die Mühe gemacht, ein Bild hochzuladen oder einen umfangreichen Text zu verfassen. Es ist doch einfach, im Sportbereich mal schnell ein Smiley zu texten oder einen Halbsatz als so wie du, über einen langen Zeitraum einen Blog mit einer Vielzahl an Bildern und Texten am Leben zu erhalten.

Es gibt eben auch die, die nur nehmen und nicht geben wollen. Die hast du jedoch überall. Nicht nur hier im Forum. Und dann gibt es noch die, denen es niemand recht machen kann. Oft sind das die Menschen, die mit Kritik nicht geizen. ;)

grüsse

jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
Claus-Jürgen, ich brauch auch die " Gefällt mir " nicht immer , habe dies dem Burki schon empfohlen
doch dafür lieber " Ein gelesen" zu installieren.
Dein letzter Absatz gefällt mir aber wirklich. Der sagt viel aus.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo liebe Foris u. Freunde unseres Blog´s.

Nun geht es bald hier weiter, wir werden uns bemühen Euch vieles Neues von der Insel zu berichten.

Aber wir müssen erst noch diese Strecke dort hin schaffen :

32097871jy.jpg




bis zum 24. März dann wieder hier.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Danke wuppi, ich lese nur mit und freue mich dadurch mehr auf den nächsten Urlaub. Danke für deine Beiträge...
Klaus
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Hallo Manfred, na endlich:iconcool:

Freuen uns schon sehr auf deine Insel Berichte und Fotos:dance:

Grüssle, Julia und Rainer
 
W

Wuppi1009

Guest
Nun nähern wir uns der Abfahrt zur Insel KRK nach BAJCIC zum schon dritten mal.

Wir haben fast schon alles gepackt, ausser Lebensmittel Reste aus unserer Kühlung kommt am Mi. dran.
Heute war auch ein schöner langerwarteter Tag, wir trafen unsere Kinder am Chiemsee
und es gab ein schönes ausgedehntes Frühstück im Inselblick.

Frühst. a. Chiemsee Gstadt i. Inselblick.®.jpg

Am Montag noch Pickerl für AUSTRIA , ging leider nicht im Internet, da es 3 Wochen benötigt, aber " A " nicht so weit von uns.

Ja natürlich waren wir auch noch beim " Fressnapf " für unsere Untermieter in Bajcic den mačka.

.

Dann noch die Restarbeiten ja und dann fahren wir los, wir melden uns noch mal.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Ohhh, ist das aufregend, dann kommen wieder die schönen Berichte von euch.
Wünschen euch alles Gute für die Fahrt und noch eine schöne Vorbereitung auf die tolle Zeit auf Krk/ Bajcic! Kätzchen warten jetzt auch schon lange genug auf euch!
Das Beste für euch, Brigitte und Manfred!
Wir sehen uns dann Ende Juni! Bleibt gesund und geniesst die Zeit auf der Insel. Viel Spass und Erholung!
Herzliche Grüße von Julia und Rainer:hallo:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Manfred,

Dann heiz vorher hierzulande noch gut ein. Bayern verabschiedet dich zumindest nachts mit Minustemperaturen. Hoffentlich habt ihr es auf der Insel wärmer. Könnt ihr euer Haus ausreichend heizen?

Ich bin erst wieder Anfang Mai in Liznjan. Da hoffe ich nicht, den Kachelofen heizen zu müssen. Wenn doch, ist das Haus in einem knappen Tag ausreichend warm.

Vergiss nicht nach der Überquerung der Alpen einen Stopp einzulegen und den ersten Cappucino der Saison im Süden zu genießen. Für uns gehört das bei jeder Fahrt dazu, zumal wir fast immer über Italien anreisen. Manchmal bleiben wir dann etwas länger sitzen oder machen bewusst einen Umweg. 640 km Entfernung von Haus eins bis Haus zwei sind ja keine Entfernung. ;)

Grüße

Jürgen
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred und Brigitte,

wünsche euch schon mal eine gesunde und stressfreie Fahrt in eure Kuća Brima .

Wie die Zeit vergeht, jetzt seit ihr schon das dritte Jahr unten.

Eure Mačka wird sich auch freuen, wenn ihr da seit.

Schön, das ihr heute noch einige Zeit mit euren Kindern am Chiemsee verbracht habt.

Jetzt freue ich mich, wenn ich euer Leben, Ausflüge; Tipps usw. wieder auf Krk virtuell mit verfolgen kann jeden Tag.

Jetzt wünsche ich euch ein letztes schönes Wochenende an der Alz, denn nächstes Wochenende seit ihr ja schon in Bajcic.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred,

Dann heiz vorher hierzulande noch gut ein. Bayern verabschiedet dich zumindest nachts mit Minustemperaturen. Hoffentlich habt ihr es auf der Insel wärmer. Könnt ihr euer Haus ausreichend heizen?

Ich bin erst wieder Anfang Mai in Liznjan. Da hoffe ich nicht, den Kachelofen heizen zu müssen. Wenn doch, ist das Haus in einem knappen Tag ausreichend warm.

Vergiss nicht nach der Überquerung der Alpen einen Stopp einzulegen und den ersten Cappucino der Saison im Süden zu genießen. Für uns gehört das bei jeder Fahrt dazu, zumal wir fast immer über Italien anreisen. Manchmal bleiben wir dann etwas länger sitzen oder machen bewusst einen Umweg. 640 km Entfernung von Haus eins bis Haus zwei sind ja keine Entfernung. ;)

Grüße

Jürgen

Jürgen wir haben im ersten Jahr uns einen kl. Holzofen gekauft, das reicht aus, denn es sind ja nur 45 m2 u. Holz ist gestapelt vorm Häuschen
Kommen Ofen anmachen und Auto auspacken dann wirst schon.
 

Tom51511

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2018
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
52
...ersten Cappucino der Saison im Süden zu genießen. Für uns gehört das bei jeder Fahrt dazu, zumal wir fast immer über Italien anreisen...
Diese Reiseroute haben wir uns mittlerweilen auch angewöhnt. Wollte es erst nicht glauben das es sich lohnt. Aber es macht Spass über Italien zu fahren.

Hab letztes Jahr schon deinen Blog verfolgt
(User J.T., konnte Account nicht mehr aktivieren!?) und mir gute Tipps von dir geholt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ja was ist das toll, wir sehen sie bald, ob sie noch alle da sind, oder neue da zu gekommen sind ?????
Ob sie uns noch kennen, unsere Katzen - mačkas






Wir werden es Euch dann berichten und auch gerne wieder zeigen.
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Brigitte und Manfred


wir freuen uns sehr für euch.

Habt ihr schon alle Vorbereitungen für eure Fahrt abgeschlossen,

Wir wünschen euch eine schöne stressfreie Anfahrt nach Bajcic.

Freuen uns auch auf deine Neuigkeiten von der Insel Krk.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Morgen geht es wohl los.
Vergesst nicht mich mitzunehmen. :D
Ansonsten sehen wir uns in ca.70 Tagen.
Wir wünschen euch eine gute und stressfreie Anreise in die Kuća Brima.
 
Top Bottom