Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Für alle Freunde Kroatien´s, Der S o n n e entgegen.

Diese Fortsetzungen sind schön und laufen immer noch !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
An sich hätte ich längst mit dem Kroatienurlaub 2018 einen Strang anfangen können.

Herjeh müsste ich da jetzt ausholen - sogar eene " AIDA " Kreuzfahrt gehört mit dazu. Wie auch Flugticktes zu untersch. Anreisedatum. Coordination auch mit unseren kroat. Gastgebern. Alles nix rein 08/15.


Unser Sommerurlaub 2018 hat definitiv schon Herbst 2017 angefangen. Da könnte ich ( auch ) schon manches anfügen.


Gruss


Gerd
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
@Wuppi1009

Moin Manfred, einfach weitermachen.

4816100fe5a6856c2c107a5f2186371a.jpg
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Manfred

Freuen uns schon jetzt, wenn es hier weitergeht und auf ein persönliches wiedersehen auf Krk.


Die Odenwälder
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Manfred, was machen eure Reisevorbereitungen? Wann geht es denn los? Ist doch bald soweit, oder?!
Dann wird endlich wieder von Krk berichtet! Grüssle, Julia
 
W

Wuppi1009

Guest
Julia, eigentlich sieht es mit den Vorbereitungen gut aus, nur das Wetter auch dort auf Krk
müßte etwas besser werden.
Los geht es am 23. wenn alles so bleibt, mit der Fahrt.
Zum schreiben haben wir jetzt nicht viel Lust, es werden ja leider immer wenigere die den Blog lesen
werden.
Mal sehen was noch geschied.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Manfred, da hast Du einen guten Zeitpunkt für die Abreise gesucht,denn dann soll es auf Krk schönes Wetter sein,die nächsten 2 Wochen sind noch sehr naß.Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Also ich weiss auch einige User, die sich für Krk interessieren. Die Urlaubszeit hat ja noch nicht angefangen. Nur Geduld, das wird schon Manfred.
Wir sind auf jeden Fall gespannt, was du zu berichten hast!
Erst gestern hat doch Andy angefragt ;)
Liebe Grüsse, Julia
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Zum schreiben haben wir jetzt nicht viel Lust, es werden ja leider immer wenigere die den Blog lesen
werden.

Das mit dem Schreiben stimme ich dir zu, Wuppi, auch mir fällt es momentan schwer, mich in diesem Forum wohlzufühlen, angesichts der Umstände und der Querelen, aber deinen Blog habe ich bisher immer mit Freude verfolgt, genau wie den von Christl und Pero.
Also warte ich schon gespannt auf die Fortsetzung.. :)
 
Top Bottom