Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Aber kein Problem, habe mir letztens das Dorf Baicici und paar spezielle Buden angeschaut.

Ja da bin ich letztens auch durchgefahren, zufällig.

Mal schauen wenn ich mal dazu komme meine Fotos zu sortieren stell ich vielleicht auch mal noch welche hier ins Forum. Doch zunächst ist leider mal wieder Geld verdienen dran.... :(

Krk hat schon wunderschöne Ecken.

Markus
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
... und in einem REISEFORUM sowas zu erfragen, scheint auch ungewöhnlich.:cool:
Wo doch bis zum Preis einer Eiskugel alles verhandelt wird!:D

Und mich hätte der Preis wirklich interessiert! Hatte ich doch bei Malinska eine Unterkunft in vermutlich ähnlicher Lage mit wunderschöner Aussicht hoch oben über der Bucht von Cres über den Ucka bis Rijeka
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
W

Wuppi1009

Guest
Markus, ihr habt doch alle Internet, dort ist das zu ersehen, so war meine Antwort.
Die da fragen, fahren doch selbst nach Kroatien. Was soll dann das fragen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Warum seit Ihr nur an den Preis interessiert den Wuppi zahlt, ist das nicht eine sehr Intime Frage und ich würde auch den Neugierigen keine Antwort geben. Im Internet gibt es sehr viele Angebote und Preise zu welcher Jahreszeit von Häusern direkt am Meer.Was sollen Provokationen im Forum. Gruß Traudl
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Mich interessiert nicht der Preis den Wuppi zahlt. Mich interessiert einfach grundsätzlich der Preis. Das ist doch nix intimes. Ob er nun persönlich den bezahlt oder mehr oder weniger ist egal.
Warum ist eine solche Frage nicht berechtigt?
Klar gibts im Internet viele Angebote mit Preisen.
Aber mit einem Verweis aufs inet oder google lässt sich so ziemlich jede Frage hier im Forum beantworten.
Also besser nix mehr fragen, nur noch selbst recherchieren.

Falls es interessiert was ich dieses Jahr für meine Unterkunft bezahlt habe - bitte fragen! Ist nix intimes.

Markus
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Traudl Du hast das richtig erkannt.
Aber schau wer das fragt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
W

Wuppi1009

Guest
So der Anhänger ist gepackt, es geht bald nach Bayern, wahrscheinlich Sonntag,
denn das Wetter hier verändert sich auch,

Heute waren wir noch mal gut und schön Essen,
es gab Wolfsbarschfilet und Tunfisch vom Rost,
wieder super lecker, nicht fragen, wir waren in der Konoba Porat.
Dort am Hafen ist es super schön und guten Service.

33986787hj.jpg


33986791hn.jpg

33986810qv.jpg
 
H

Harry58

Guest
Warum seit Ihr nur an den Preis interessiert den Wuppi zahlt, ist das nicht eine sehr Intime Frage und ich würde auch den Neugierigen keine Antwort geben. Im Internet gibt es sehr viele Angebote und Preise zu welcher Jahreszeit von Häusern direkt am Meer.Was sollen Provokationen im Forum. Gruß Traudl

Hallo Traudl,
ich sehe da keine Provokation dahinter, nicht mal ansatzweise.
Dieses Forum ist ein Urlauber- und Informationsforum, das vom "Geben" und "Nehmen" lebt.
Von daher sind solche Fragen, allgemein gestellt, völlig in Ordnung, da sie informativen Charakter haben.

Harry
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Traudl Du hast das richtig erkannt.
Aber schau wer das fragt.
Was soll denn das " schau wer das fragt", kennst du sie so genau? Würde mal überlegen! Wenn jemand fragt, was denn so eine Unterkunft kostet, kann man eine ordentliche Antwort mit oder ohne Zahl erwarten!
Hast du nicht irgendwo in deinem Blog versprochen, jedem zu helfen, den die Insel Krk interessiert?Da gehören auch Fragen zu Immo's dazu, oder nicht? Und wolltest du nicht alle Fragen beantworten? Oder war das nur ein Scherz? Jetzt sollen alle googeln? Und jeder von denen war auf Krk und weiss das?! Glaubst du, hier will dich jeder mit Fragen angreifen oder aushorchen? Das hat hier niemand nötig!! Sorry!!

Wünsche dir und deiner Frau einen besinnlichen, sonnigen Tag! Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ich ziehe meine Frage zurueck, Wuppi will‘s nicht sagen, ist ok.

Wuppi, sag naechstes Mal einfach: „Das moechte ich nicht beantworten, mein Vermieter hat mir einen guten Preis gemacht und ich moechte ihm seine Preise nicht kaputt machen.“

Dann fragt auch keiner mehr nach und alles ist gut.

Liebe Gruesse!
 
W

Wuppi1009

Guest
Was soll denn das " schau wer das fragt", kennst du sie so genau? Würde mal überlegen! Wenn jemand fragt, was denn so eine Unterkunft kostet, kann man eine ordentliche Antwort mit oder ohne Zahl erwarten!
Hast du nicht irgendwo in deinem Blog versprochen, jedem zu helfen, den die Insel Krk interessiert?Da gehören auch Fragen zu Immo's dazu, oder nicht? Und wolltest du nicht alle Fragen beantworten? Oder war das nur ein Scherz? Jetzt sollen alle googeln? Und jeder von denen war auf Krk und weiss das?! Glaubst du, hier will dich jeder mit Fragen angreifen oder aushorchen? Das hat hier niemand nötig!! Sorry!!

Wünsche dir und deiner Frau einen besinnlichen, sonnigen Tag! Julia

Verzichte gerne auf Ihre Wünsche vergess das schreiben in meinem Blog.
 
Top Bottom