Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

Wuppi1009

verstorben
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
5.473
Zustimmungen
22.706
Punkte
113
Ort
Landkreis Traunstein
#1
Zuletzt bearbeitet:

Wuppi1009

verstorben
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
5.473
Zustimmungen
22.706
Punkte
113
Ort
Landkreis Traunstein
#2
Ja unsere Wartezeit bis März wird uns auch sehr lang.
Aber wir schauen uns viele Bilder von unseren Jahren 2017/2016 an.



Unsere Hauskatzen.JPG
unsere mačka​
Vrbnik oben mit Spbr..jpg
Vrbnik
12. IMG_0662 Pizza Gebäude.JPG
Pizzaria Vrbnik
Stara B. Schafe.jpg

. Stara Baška​


WP_20170409_010 Jert Meer.jpg

Pinezići

Aber wir hoffen das die Zeit bis Krk bald kommt.
So lange schauen wir noch oft im Adria Forum und freuen uns über Eure Berichte.

Kamp Njivice, Anwesenheits Kalender 2018[/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.375
Zustimmungen
10.174
Punkte
113
#3
Hallo Manfred und Brigitte!
Jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis März! Wir sind schon gespannt,was es so Neues auf der Insel gibt.
Bald könnt ihr endlich wieder berichten. Sind schon gespannt auf die Veranstaltungsliste von Krk.
Und natürlich,ob und wo es ein Forumstreffen gibt.
Auf die schönen Berichte von euch,
Schöne Grüsse,Julia
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
373
Zustimmungen
1.134
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
#11
Hallo Brigitte und Manfred


haben heute im Kamp Njivice eine Parzelle Reserviert und freuen uns schon jetzt euch wieder Persönlich zu sehen.

Warten auch schon auf eure Ankunft in der Kuca Brima in Bajcic um Neuigkeiten von der Insel Krk zu erfahren. IMG_2240 (640x480).jpg

Wünschen noch ein schönen Sonntag
 
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
5.473
Zustimmungen
22.706
Punkte
113
Ort
Landkreis Traunstein
#12
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
117
Zustimmungen
297
Punkte
63
Alter
61
Ort
Wetteraukreis / Hessen
#19
Hallo liebe NJIVICE-Gemeinde,

bei meiner Suche nach neuen Bilder oder Videos zu unserem schönen Platz, bin ich auf folgendes Video gestoßen - gemacht im August 2017 - also noch ganz warm.


Wer also "Insider-Informationen" zum Camp haben möchte, hier werden schöne Ansichten und informatives vermittelt - wir selbst haben uns bei Filmminute 5:00 gefunden, da steht unser Auto mit offener Heckklappe am rechten Bildrand - also ein absolut authentisches Video.

Allen viel Spaß beim Gucken und schwofen... :))

Eure
seeteufelchen
Petra&Micha
 
Top Bottom