wunderschöne Fotos von Marinko

Dieses Thema im Forum "Fotokiste - kroatische Impressionen" wurde erstellt von Christl, 30. Nov. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Christl

Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

ich hab neulich unseren Fori Marinko, den bekannten Unterwasser Fotografen gebeten uns wieder mal ein paar Fotos zu schicken. Ich hab zwar andere erwartet ;), aber diese sind wunderschön

Cathedral lights.jpg

Iluzija.jpg

Izron.jpg

Portal.jpg

Sirena.jpg

ich hatte eher sowas erwartet ;)

Lucee.jpg

2. Klaus

Klaus Alter Forums Knacker

MoinChristl,

mir gefällt nicht nur das Foto von der Schildkröte,
    sondern auch besonders die Nixe in der Adria.

tomzut, Marius, diavolo rosso und 4 anderen gefällt das.
  3. burki

burki Administrator Mitarbeiter

alles Top! ;)

burki

Rovinj Fan, Marius und holzmichel1 gefällt das.
  4. regina64

regina64 Mitglied

Na ja, aber Christel, die Mädels die er da noch erwischt hat sind doch auch sehr sehenswert!:):):)

5. tosca

tosca Moderator Mitarbeiter

Unsere männlichen Mitglieder wird's freuen :D:D

sehr ästhetische Aufnahmen, wunderschön.....

6. Marius

Marius Forums-Philantrop

Sowas sieht doch jeder gerne, ob Maennlein oder Weiblein.
    Tolle Bilder, Marinko ist halt ein Meister seines Fachs, egal, was er anfasst, er kann ein tolles Foto daraus machen.

Cooler Typ!

7. Christl

ich hab Marinko gestern erzählt, dass seine Bilder allen gefallen, vorallem den Männern ;)

Heut hat er mir noch ein Bild von einer Nixe geschickt für die Herren der Schöpfung als Weihnachtsgeschenk

Sirena 2.jpg

zizibe, angie, pedro55 und 10 anderen gefällt das.
  8. tosca

sehr schönes und künstlerisches Foto, das muss man sagen, und auch die Schönheit der Nixe neidlos anerkennen :bindaufer:

was ich jedoch vermisse, wo ist das Leckerli für unsere Damen des Forums? Wir hätten auch mal gerne was für's Auge :lol::lol::lol:

bille und diavolo rosso gefällt das.
  9. tosca

Hab mal gekramt...

für die Mädls des Forums, hier ein kleiner (nicht ganz ernst zu nehmender) Beitrag - zwei g`standene Mannsbilder (mein Göga und ein Freund) beim Tauchen in Marsa Alam. :lol::lol::lol::lol:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

hihihiii, ich hoffe, den Damen gefällts - Spaß muss sein. :lemo::lemo::lemo:

Die Fotos sind mit ner popeligen Uwasser-Kamera gemacht und auch nicht bearbeitet, also bitte nicht die Qualität mit der, der Fotos von Marinko vergleichen..:balloon:
    Den ganzen Bericht gibt's bei Interesse hier: https://www.schoener-reisen.at/index.php?thread/1889-tauchen-im-roten-meer-unterwasserimpressionen-aus-marsa-alam-ägypten/

regina64, holzmichel1, Jackman und 8 anderen gefällt das.
  10. Marius

Marius Forums-Philantrop

Sportlich, die Jungs, sehr brav! :)

tosca gefällt das.
  11. Da Vinci

Da Vinci aktives Mitglied

@Christl
    Magst du Marinko bei Gelegenheit mal fragen welche Kamera und welches Objektiv er benutzt?

Daaanke

Christl gefällt das.
  12. Christl

13. Christl

@Da Vinci

Hallo Mike, bitte sehr:

Nikon D90, D7200, DiCAPac WP-S5, Tokina 10-17mm, Nikon 60mm,ali fotografije ipak nastaju u glavi...

marinko 1a.jpg

holzmichel1 und Jackman gefällt das.
  14. Sporting 505

Sporting 505 erfahrenes Mitglied

@ Tosca , jetzt kann ich mir deinen Mann auch vorstellen.
    Hatten ihn ja leider, bei unserem Treffen, nicht kennegelernt.
    Tja er war sehr beschäftigt.War ja fast euer Abreisetag.Dafür hat man ja Verständnis.

tosca gefällt das.
  15. Pinizule

Pinizule erfahrenes Mitglied

Tosca, das war ja gut gemeint, aber die Anzüge hätten sie schon weglassen müssen!!!

Christl, die Fotos sind wunderschön. Ein dickes Lob an Marinko.

Zimme und Julia und tosca gefällt das.
  16. tosca

ja Ute, wir sind da schon bissl im Stress gewesen, ich war ja sehr froh, daß er dann alleine weiter gemacht hat, so daß wenigstens ich etwas Zeit hatte, einen mit Euch zu heben und auf Deinen Geburtstag anzustossen, und zu plaudern. Wir sind ja am frühen Morgen des nächsten Tages wieder heim gefahren und als Ihr kamt, war es ja schon 17 Uhr als das Schiff anlegte. Er wird ja auch schon recht schnell dunkel im September, da muss alles erledigt sein. Und da wir ja damals noch das Gerödel vom Vorzelt, und auch noch das Boot auseinandernehmen und versorgen mussten war schon viel zu tun an dem Tag.
    Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder an einem entspannteren Tag sich zu treffen, ich würde mich sehr freuen, und Klaus auch.

Sporting 505 gefällt das.

Diese Seite empfehlen