Wollte schon immer nach Kroatien..

kpwinkler99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
70
hab aber nie die Kurve gekriegt. Als die Kinder klein waren gings immer nach Spanien. Als die Kinder größer waren gings überall hin, nur nie nach Kroatien.
Aber jetzt bereite ich eine Familienzusammenführung für 2017 mit Kind und Kegel vor. ( 2 Kinder + Partner + 2 Hunde )

Meine Vorstellung eines optimalen Kroatien-Urlaubs:
  • komfortables Haus mit 3-4 Schlafzimmern
  • Pool wär das nonplusultra
  • direkt am Wasser
  • mit Boot, führerscheinfrei, von mir aus auch Ruderboot oder Kajak
  • Hunde erlaubt
  • Restaurants in Nähe
  • 2 Wochen im Herbst 2017
Ich hoffe natürlich, dass ich mit Hilfe dieses Forums meinem Ziel näher komme und bedanke mich schon jetzt für die Tips und Anregungen.

Grüße an Alle aus Südhessen
Peter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schön deine Vorstellung hier im Forum.Hallo auch von meiner Seite.:)
Hatte auch einen langen ,,Leidensweg" bis ich nach Kroatien kam.Bei mir hat gut 30:eek: Jahre gedauert.Umso mehr geniessen wir es jetzt.Wird dir ähnlich gehen wenn du das mal gesehen hast.Es macht klick und du bist verliebt:rolleyes:.Bin mir sicher,daß ihr euer Traumhäuschen am Meer findet.Diesbezüglich bist du hier gut aufgehoben.
Bis nächstes Jahr wird es auch genug Auswahl geben.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
hab aber nie die Kurve gekriegt. Als die Kinder klein waren gings immer nach Spanien. Als die Kinder größer waren gings überall hin, nur nie nach Kroatien.
Aber jetzt bereite ich eine Familienzusammenführung für 2017 mit Kind und Kegel vor. ( 2 Kinder + Partner + 2 Hunde )

Meine Vorstellung eines optimalen Kroatien-Urlaubs:
  • komfortables Haus mit 3-4 Schlafzimmern
  • Pool wär das nonplusultra
  • direkt am Wasser
  • mit Boot, führerscheinfrei, von mir aus auch Ruderboot oder Kajak
  • Hunde erlaubt
  • Restaurants in Nähe
  • 2 Wochen im Herbst 2017
Ich hoffe natürlich, dass ich mit Hilfe dieses Forums meinem Ziel näher komme und bedanke mich schon jetzt für die Tips und Anregungen.

Grüße an Alle aus Südhessen
Peter

Hallo Peter,

wende Dich doch einfach an Adria24. Dessen Chef, Zlatko, wird Dir sicher eine passende Unterkunft anbieten können. Nachstehend die Internet-Adresse, auf der Du oben rechts auch die Münchener Telefonnummer findest:

http://www.adria24.de/?utm_source=adriaforum&utm_medium=Banner&utm_campaign=PromoBanner

P.S.: Du brauchst in Kroatien für jedes Boot, das mit einem Motor (egal wie stark dieser ist) angetrieben wird, einen Führerschein!

Gruß Arno
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Peter


eine schöne Vorstellung von euch.

Ich kann Dir diesbezüglich leider nicht helfen, da wir mit Zelt, jetzt mit Wohnwagen nach Kroatien Fahren.

Aber der Kroatien Virus wird euch bestimmt auch erwischen.

Grüße aus dem Odenwald.
 
Top Bottom