Wollen nach Makarska - Brela oder Baska Voda?

TanjaSeppi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
39
Hallo :)

Hoffe ich bekomme bei euch ein paar Tipps :) Mein Freund und ich (25) haben uns endlich entschieden und wissen, dass es im Juli-August nach Makarska gehen soll - nur wissen wir nicht ob Brela oder Baska Voda? Es ist beides sehr schön, aber was ich schon aus dem Forum entnommen habe, besteht in Baska eher die Möglichkeit zum Bummeln und shoppen, oder? Wie sieht es mit Restaurants, Tavernen usw. aus? Wir wollen zwar keinen Trubel von Touristen im Urlaub, aber es sollte auch nicht zu fad sein - also schon Möglichkeiten zu Ausflügen gegeben sein! Wir hätten gerne eine Ferienwohnung - wie sieht es mit Supermärkten in der Nähe aus?
Gibt es in Baska sowie in Brela schöne Buchten, wo man so ziemlich alleine den Strand genießen kann?
Ich weiß - sehr viele Fragen auf einmal, aber es wäre super nett, wenn ihr mir mit Antworten dienen könntet :)
Achja, könnt ihr mir sagen, wie lang man ca von Graz nach Makarska unterwegs ist ???

GLG Tanja :teddy:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Wollen nach Makarska - Brela oder Baska?

So, dann habt Ihr Euch umentschieden, nicht mehr Krk???
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Wollen nach Makarska - Brela oder Baska?

Hallo TanjaSeppi,

Ihr fahrt in der Hochsaison - leider ist es in dieser Zeit überall ziemlich voll!
(das ist unsere jahrelange "Hochsaison-Urlauber-Erfahrung")

Es gelang uns voriges Jahr auf Krk auch nur ganz selten, einsame Buchten zu finden. Und ohne Boot ist es fast aussichtslos - wir haben auch keins - da haben wir mitunter längere Fußmärsche in Kauf genommen, aber auch andre sind gut zu Fuß und auf der Suche nach DER individuellen Bucht...

Ich denke, dass wird in der Gegend um Makarska nicht viel anders sein - eben Hochsaison!

MfG. S.
Ferienwohnungen Makarska
 

TanjaSeppi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
39
AW: Wollen nach Makarska - Brela oder Baska Voda?

Gar keine Tipps und Ideen für ein paar Ferienwohnungen??????? :-(
schade.....
 

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
AW: Wollen nach Makarska - Brela oder Baska Voda?

Halo Tanja,

wie Sonni schon sagte, alleine werdet Ihr in der Hochsaison fast nirgends sein.

Es gibt einen nicht so überlaufenen Strandabschnitt zwischen Baska Voda und Makarska - in der Nähe von Bratus - hier zu sehen Bratus - Krvavica Kroatien Ortsinfos Bratus Krvavica Dalmatien

In Brela, Baska Voda und Makarska gibt es alles was Du Dir wünscht ...viele Restaurants, Konobars, Wassersportmöglichkeiten...uvm.
Abends ist immer viel los auf den Promenaden und in den Discos.

Hier kannst Du Dir auch die ganzen Strände anschauen die es in Brela gibt.

Brela Kroatien Dalmatien Ortsinfos Brela
 

Einzelhandschuh

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
wir haben letzte Tage intensiv nach Urlaubsgebieten gegoogelt, doch mit einem anderen Ziel als Ihr - etwas für Kinder sollte geboten sein, für mich tollen Strand, für meinen Mann tolles Unterwassergebiet. Nun haben wir uns für Makarska - Gradac entschieden. Auf dem Weg dahin sahen wir viele schöne "einsame" Buchten. Kann dir evtl. weiterhelfen!

Wer kann denn uns Tipps geben, was unseren kommenden Urlaub betrifft!?
Hallo an alle Kroatienliebhaber!
Wir ware letztes Jahr in Baska, Insel Krk.
Haben sich alles angesehen, die Berge hoch und runter gelaufe, gebadet, geschnorchelt und, und, und...
Kann nur empfehlen.
Solltet ihr Fragen haben, jederzeit gerne! Ein riesiger Unterschied zu Italien (Bibione, Lignano...) Kinder wollen seit dem keinen Sandstrand mehr! Trotzdem waren wir zu Pfingsten in Rimini (kann ein nettes Hotel *** empfehlen!)

Wir fahren dieses Jahr nach Gradac, wäre für Tipps sehr dankbar. Freue mich riesig, sind nur noch 7 Wochen bis dahin! Habe vor einigen Minuten gebucht.
Und vielen Dank für eure Reiseberichte und Bilder, es ist nett mit euch (lese lieber als schreiben)
Schönen Abend
 
Top Bottom