Wohnwagendepot bei Rovinj gesucht

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
Ich hoffe ich stelle mein Thema hier richtig ein, falls nicht bitte verschieben

Wir spielen mit dem Gedanken unseren Wohnwagen in Rovinj/Istrien nach unseren Urlaub in einen Depot unterzustellen.
Kann uns jemand dazu Tips geben???
Betreff: sicheren Stellplatz, Kosten, Service, Versicherung, Sicherheit usw.....
Wird der Wohnwagen hingebracht und aufgestellt
Würden uns über Tips freuen

Unser Grundgedanke: da wir einen Cp direkt bei Rovinj haben wollen wir diesen öffters nutzen und so 2-3 mal übers Weekend hinfahren

Danke für Tips

Oberfranke
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo oberfranke,rovinj richtung valdaliso amarin,dort ist ein wohnwagendepot,direkt am ccplatz amarin.lg jürgen
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Gegenüber von Amarin ist auch noch eine Depot. Am Tor seht mit großen Buchstaben "H + T".

Neben Reiko mir seiner schönen Gastronomie.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo eak,genau den meine ich der ist klasse,und dsa essen dort super,reiko heißt der besitzer,auf den kann man sich 100 prozent verlassssen.lg jürgen
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
Danke für die Anschriften bzw. Tips
Kann mir im Vorfeld noch jemand was zu den Kosten sagen oder über pers. Erfahrungen

Dank euch allen
Oberfranke
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Oberfranken
Wir haben unser Boot beim Sandra Depot stehen und haben diese Woche 180,- Euro bezahlt.Den Platz haben wir schon 7 Jahre und sind sehr zufrieden.Das bringen und abholen ist 1 mal kostenlos
Lg Marita
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!

Auf der anderen Seite von Rovinj - Richtung Villas Rubin - gibt es auch noch ein Depot. Bin leider kein Camper, deshalb weiß ich leider nix von Namen oder Preisen.
Und auf dem Weg von der Autobahn Richtung Rovinj kommt man auch an einigen Depots vorbei. Es gibt also auf jeden Fall einiges.

Schöne Grüße,
Jan
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo eak,ich dachte das gehört zusammen lg jürgen
 

Jens Lammers

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Das Depot gehört zwei Deutschen (Hildegard und Franz). Beide sind ausgesprochen nett. Hildegard ist des häufigeren mal bei Ramón und arbeitet dort.
Die beiden haben nichts mit Raiko zu tun, im Gegenteil.
Allen einen schönen Urlaub.
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Bei Sandra mußt du aber glück haben das noch was frei ist,
gleich daneben ist noch ein depot das valmala, da steht unser WW,
habe keine probleme damit, rufen kurz vorher an und aleksandar stellt den WW auf unseren platz und holt ihn
dann später wieder ab.
kommt halt darauf an in welcher ecke von rovinj du bist, depots gibt es genügend da,
haben uns für valmala entschieden weils zum polari nicht weit ist und sandra voll war, nachbarn hatten schon probleme mit sandra
das ihr ww nicht gebracht oder abgeholt wurde.
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!

Jetzt häng ich mich mal hier ran wenn schon so viele Depotkunden hier sind.
Kenne mich in den Depots nicht aus, daher:
Suche einen Unterstellplatz für mein Rib auf Trailer (Das ist ein Boot für alle die, dies nicht wissen;)). Passt auf einen normalen PKW-Stellplatz, wegen der Außenhaut sollte es aber möglichst UV-Geschützt stehen.
Sprich: Gesucht ist eine geschlossene Halle oder Garagenstellplatz.
Bietet eines der Depots so etwas an, weiß da jemand was?

Danke im Voraus,
Jan
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Danke dir, Viktor. Leider geben die dort genannten Informationen keine Auskunft über Hallen- oder Garagenplätze und auf den Bildern sind wenn auch nur Boote draußen zu sehen.
Hatte auf einen Insidertipp gehofft hier.
Schöne Grüße,
Jan
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
hallo jan,
wie langesoll den dein boot unten bleiben,
bekannte hatte auch ein rib, die haben es immer zusätzlich mit einer lkw plane eingepackt wegen der uv strahlung
und verschmutzung, machen viel so mit den booten.
überdachte unterstell möglichkeiten gibt es glaub ich nicht soviele wenn dann privat,
müßtest halt mal die depos anschreiben und fragen
 

mario.r

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
64
Hallo Jan,
So weit ich weiss, hat Depot Bruno eine Halle.
Du findest Depot Bruno auf dem Link von Viktor.
Der Depot liegt bei Porec.
Mario
 
Top Bottom