Wohnwagen / Zimmer AC Polari mieten? 16.07.-02.08

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hallo,

wir fahren seit ca. 20 Jahren mit dem Hauszelt nach Kroatien.

Seit einigen Jahren hat es uns der Campinplatz AC Polari angetan, auf dem wir immer in den letzten beiden Juli/ erste Augustwoche sind.
Auch haben wir uns in den letzten beiden Jahren diverse andere CP in der Umgebung und auch in Porec angeschaut.

Uns hat der AC Polari mit Abstand am besten gefallen!

Zum eigentlichen Thema:

Wie ich bereits geschreiben habe, kenne wir nur das Campen.

Da ich des Nächtens in 2002 einmal böse im Zelt überrascht wurde und ich seitdem keinen richtigen Schlaf im Zelt mehr finde, würden wir gerne auf einen Wohnwagen umsteigen.

Da wir jedoch nicht wissen, ob ein WOWA überhaut etwas für uns ist, würden wir dies erstmal gerne testen.

Ist es irgendwie möglich vor Ort auf dem AC Polari einen preisgünstigen Wohnwagen zu mieten? Die großen Vermieter sind belegt bzw. zu teuer, da wir nur zu zweit sind.

Auch Villas Rubin hatte uns interessiert, ist jedoch mit ca. 100 Euro p. T. auch zu teuer!

Ich hoffe ihr könnt uns ein paar Tips geben...

Extra einen Wohnwagen kaufen, möchte ich nicht unbedingt.

P.:S: Villas Rubin wäre eh für den Zeitraum ausgebucht, habe ich soeben erfahren
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hallo,

da wir leider keine andere Möglichkiet hatten, haben wir uns nun spontan einen gebrauchten WOWA gkauft :D
In dem Sciff werden wir dann 3 ganze Wochen auf Polari entspannen.

Wie sieh es eigentlich mit dem Verkehrs aus, wenn wir an dem kommenden Samstag 14.07 aus NRW anreisen möchten? Es ist bei uns der Beginn der zweiten Sommerferienhälfe.... Oder besser doch bis Sonntags warten?
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!

am sonntag ist viel weniger verkehr auf den strassen nach rovinj.

lg. wipa
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo mumu,

warum willst du Samstags fahren ???
Habe mir die letzten 2 Samstage mal die Webcams von der A10 in Österreich angeschaut. Da war Stau ohne Ende. Warte besser bis Sonntag, da fängt Dein Urlaub vielleicht entspannter an......

Viel Spaß mit Eurem WW auf Polari und schönen Urlaub
Gruß
Anja
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hi,

wir haben überlegt am Samstag zu starten, in Österreich zu übernachten und Sonntag Morgens weiter nach Rovinj starten...

Am liebsten würde ich heut schon losfahren:)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,mumu
Ich würde auch als neue Gespannfahrer den Sonntag empfehlen da ist weniger Verkehr und die LKW sind auch nicht auf der Bahn-Bekannte von uns fahren aus diesem Grund nur Sonntags.Also viel Spass mit dem Wohni ich kann mir kaum noch einen anderen Urlaub vorstellen.Habe das am Wochenende wieder festgestellt.Nach 4 Wochen Wohnwagen Urlaub,war ich am Wochenende für 4 Tage in einer Pension am Nürburgring der einzige vorteil war das fertige Frühstück
Bis dann Marita
 
Top Bottom