Wohnwagen oder Boot bei Ivanka - Valata

m+w

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Seit einigen Jahren haben wir unseren Wohnwagen bei Ivanka - jetzt Anaconda - untergestellt. Auf der Campingmesse in Essen haben wir Vlado vom Campingplatz Valalta getroffen. Er hat uns erzählt, dass gemunkelt wird, dass Ivanka mit ihrem Club pleite gegangen ist und evtl. das Grundstück abgeben muss. Was mit den Wohnwagen und Booten passiert, die dort untergestellt sind, konnte er nichts sagen. naja

Hat jemand näher Informationen hierzu :confused: Vielleicht kann ein Ostercamper mal die Ohren spitzen oder Erkundigungen einziehen, ob es neue Informationen gibt. Wäre schade, wenn wir im Sommer voller Erwartungen nach Valalta fahren und der Wohnwagen ist weg. :eek:
 
I

ICTUS

Guest
AW: Wohnwagen oder Boot bei Ivanka - Valata

Herzlich Willkommen im Forum .
Es sind gute und schlechte Nachrichten, die Ihr (via Vlado) da bringt.
Ich telefonier mal - morgen- und an den Ostertagen werde ich kundtun, ob ich was in Erfahrung bringen konnte. - Diejenigen, denen es vergönnt ist, über Ostern unten zu sein mögen sich bitte auch umhören.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Wohnwagen oder Boot bei Ivanka - Valata

Hey Andreas,

wer könnte was wissen, nutzt ja nichts wenn man Vermutungen und Halbwahrheiten verbreitet :rolleyes:
Wir sind ab Dienstag vor Ort und könnten nachhören.

Gruß Willi
 
I

ICTUS

Guest
AW: Wohnwagen oder Boot bei Ivanka - Valata

Danke Willi, dann hätten wir es aus erster Hand.Vlado wird , wie jedes Ostern im Hauptrestaurant Freibier zapfen ;-)- könntest ihn ja ansprechen.
Da ich an einige (z.B. Lubiza) noch tel. Ostergrüße loswerden muß - werde auch ich nachfragen. Eins ist aber klar, da hast Du recht, Vermutungen oder Halbwahrheiten werden wir hier nicht reinstellen - gelle!
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Wohnwagen oder Boot bei Ivanka - Valata

....recht so !!! ;)
 

m+w

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Wohnwagen oder Boot bei Ivanka - Valata

Wir möchten hier niemanden in Verruf bringen, wir machen uns nach dem Gespräch mit Vlado aber Sorgen, dass wir im Sommer in Rovinj auftauchen und unser Wohnwagen weg ist, falls es tatsächlich stimmt - es kann ja sein, dass die Wohnwagen und Boote dann in einem anderen Depot eingelagert werden. Wir würden auch bei Ivanka nachfragen, sind aber nicht sicher ob wir eine aussagekräftige Antwort am Telefon erhalten. Wir haben uns deshalb an das Forum gewandt, da es ja viele Dauercamper gibt, die vielleicht vor Ort eher etwas in Erfahrung bringen könnten. Es sind ja auch andere Valata-Fans betroffen, die Ihre Wohnwagen oder Boote bei Ivanka im Depot haben.

Wir freuen uns natürlich, dass unsere Nachricht auf Interesse gestoßen ist und möchten uns für eure Unterstützung bedanken.
 
Top Bottom