Wohnung/Zimmer in Split

JohannaD

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!

Da ich ab Oktober in Split studiere suche ich möglichst bald eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand mir da irgendwas anbieten könnte oder eine Idee hat, wo ich weiter suchen könnte?

Vielen lieben Dank, Johanna
 

Danielka

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo Johanna,
erfahrungsgemäß sind Wohnungen im Split sehr teuer, versuche es über Internet - www.nekretnine.hr
Nekretnine sind Immobilien auf kroatisch. Biliskov-nekretnine sind tätig in Split und Umgebung und haben sogar Ndl. in Deutschland.

Wenn du nicht weiterkommst, ich habe Bekannte in Bad Wörishofen - Rosa Keller, Keller immobilien, die agiert auch in Split. Kannst mir eine private Nachricht schicken und ich gebe dir Ihre Nummer. Wenn du es möchtest.

Gruß Daniela
 

LukasM

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
ich studiere auch ab dem 3. Oktober in Split Medizin, du etwa auch??
Bin auch noch auf der Suche... bist du schon fündig geworden was die Wohnung betrifft?

Gruß Lukas
 

stkatha

neues Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ihr beiden zukünftigen Medizin studenten..,-)
ich habe auch vor mich für das jahr drauf zu bewerben...ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen würdet..,-)
lieben gruss katharina
 
B

brfzg

Guest
Hi Katharina

Die beiden Anfragen waren aus 2011!
Weiß nicht ob die beiden sich hier noch melden. Bei beiden war es auch der erste und einzige post hier im Forum - aber vielleicht hast ja Glück.

Grüsse
Markus
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.090
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Find ich auch nicht gerade toll....sich nur anmelden für 1 Anliegen und dann Auf nimmer Wiederseh'n.....man könnte doch zumindest anderen ebenfalls Tipps geben, was sich daraus entwickelt hat.....meine Meinung !!!
 
Top Bottom