Wohnung in Mandre - Notverkauf

M

Marius

Guest
Haben wir hier Mandre-Fans? Ein Freund von mir verkauft grad eine riesige Wohnung, noch gar nicht fertig eingerichtet mit eigenem Garten in Mandre, 50 Meter vom Strand weg, zu einem Preis, wo ich mir aufs Hirn greife, aber er sagt, er braucht halt dringend Geld.

Also falls jemand an Mandre interessiert ist oder jemanden kennt, dann bitte um Info, dann besorge ich Fotos und weitere Detailinfos. Bitte nur Leute, die wirklich schon mal dran gedacht haben, ich brauche ja keine Beschäftigungstherapie. :)
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Guten Abend Marius,:)

Wir wären vom 30. Mai bis 6. Juni auf der Insel Pag, am CP Strasko.
Wie weit wäre denn Mandre, bzw. die Wohnung weg? Könnte man Sie vor Ort ansehen?
Hättest ein paar Infos und Bilder für uns, bereits jetzt zum anschauen?
Danke für deine Mühe und liebe Grüße
Elfi und Manfred :)
 
M

Marius

Guest
Hi Elfi und Manfred, das sind ca. 10 km
Kann man natuerlich vor Ort ansehen. Kennst du Mandre nicht?
Infos und Bilder kann ich bis spaetestens Ostern liefern, das hat er halt nicht, weil die Wohnung neu ist und jetzt zwickt's ploetzlich, er braucht Geld.
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hi Marius,
Danke für deine Antwort.
Wir kennen Mandre nicht aber wir möchten uns gerne umschauen und, da wir die erste Juni Woche
da unten sind, werden wir wenn möglich (vom Besitzer aus natürlich) auch diese Wohnung besichtigen.
Wenn du zu Ostern bereits Bilder und Infos hast, wäre das voll super, denn dann könnte man sich schon etwas mehr
darunter vorstellen. Interessant wäre auch der Preis, denn er wird sicher schon eine Vorstellung haben
und du Ihn an uns weiter geben könntest. Ich hoffe der Preis ist öffentlich kein Geheimnis?, denn ich habe keine Ahnung wie, wo, und überhaupt
man eine PN hier im Forum schreiben oder lesen kann.
l.g. Elfi :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Elfi

Wenn du links im Avatar auf den Namen Marius oder sein Bildchen(Anonymus) klickst, wird dir sein Profil angezeigt.
Hier gehst du auf "Unterhaltung beginnen", gib hier einen Titel an und schreib deinen Text, am Schluss unten auf "Unterhaltung beginnen", das wars!
Wenn Marius antwortet, wird dir das oben rechts auf der Seite angezeigt, dort kannst du seine Antwort dann abrufen.

Viele Grüsse
Viktor
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Vielen lieben Dank Viktor!:)
Ich hatte nämlich gedacht, wenn Marius etwas nicht öffentlich schreiben will,......
was mach ich dann....
aber jetzt wird es mir wohl hoffentlich gelingen.
Danke und l.g. Elfi :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Susha

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Marius,
bin neu hier im Forum und habe das Angebot über die Wohnung in Mandre gelesen. Ist es noch aktuell? Wir sind Anfang Juli wieder auf Pag und würden uns gern die Wohnung ansehen.
Danke und liebe Grüße, Susann
 

moana

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo marius ist die wohnung in mandre noch zu haben? Lieben gruss natalia
 
M

Marius

Guest
Wird noch verkauft, wann seid ihr denn unten?
Susann, derzeit ist der Besitzer vor Ort, seid ihr schon dort?
 

moana

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Ohhh das freud mich zu hören... Kannst du mir eventuell fotos und den preis durchgeben? Wir haben gute freunde in mandre die dort leben im falle der fälle könnten sie vorbei gehen? Lieben gruss natalia
 
Top Bottom