Wohin mit unseren Ansprüchen?

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Hallo!

Nachdem es auf Dugi Otok mit den Unterkünften nicht so rosig aussieht wollt ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen könnt wenn wir folgendes möchten:

1. Hund muss mit
2. Gemütliches Ferienhaus oder Apartment, muss auch nicht direkt am Strand sein.
2. Kein Touristentrubel aber durchaus auch Altstadt mit Märkten und abends ein bischen was los.
3. Kleine, versteckte Badebuchten wo auch der Hund mit kann
4. Möglichkeit mit Fischern tageweise zum Thunfisch angeln mitfahren kann.

Hab mir die Insel Murter etwas genauer angesehen, allerdings sieht die ziemlich überlaufen aus. Kann auch keine Bilder im Netz finden auf denen man schöne kleine Kiesbuchten sieht. Habe dort aber schöne Unterkünfte gefunden, schön hergerichtete Fischerhäuser im Dorf, wäre sehr reizvoll...
Oder kennt ihr Murter auch anders?

Würd mich sehr über eure Antwort freuen... es gibt dann auch wieder schöne Fotos mit Reisebericht :smile:
Lg
Caro
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Caro,

ich könnte Dir die " Pansion Nikola " im Tisno auf Murter empfehlen!-

Nikola liegt unmittelbar am Wasser, in einer Sackgasse. Von der Terrasse aus wo man auch gut essen kann, (seine Frau Nada kocht gut und lecker einheimisches) schaut
man über die Bucht, links bis zur Brücke und nach rechts bis nach Bettina rüber.
Nikola hat eine eigene Marina direkt vor der Tür. Verschiedene Restaurantes sind fussläufig erreichbar.
Es gibt viele Buchten und man ist schnell in den Kornaten.-
Ein Ausflug nach Vodice ist ein muss.

Seine Tel.-Nr.: 00385 (0) 22 438 239

www.pansionnikola.com

Gruß
Hans
 
Top Bottom