Wo Urlaub in Kroatien

patrick.kfz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Kroatienfreunde

Wir täten gerne am Samstag zu viert (23 -25jahre) nach Kroatien fahren für a woche. Waren bis jetzt immer in Italien aber wollen jetzt mal ans schöne Meer:) Könnt ihr mir einen Ort empfehlen wo auch etwas los ist.

Danke jetzt schon für die Antworten
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Patrick,

wenn Ihr im Urlaub gern Party machen wollt, wäre sicher Novalja auf der Insel Pag was für Euch. Nur wie es so kurzfristig mit Unterkunft aussieht, weiß ich nicht.
Ansonsten evtl Istrien - Porec oder Pula...

Viele Grüße
Andrea
 

patrick.kfz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
danke für deine antwort,
ich mein nicht party sondern ich mein wo man gemütlich was trinken kann vl altstadt mäßig. Was haltest du von baska insel krk?
 
E

ELMA

Guest
Hallo Patrick-
Baska ist ganz sicher ein hübsches Städtchen.... aber wisst Ihr schon, wo Ihr unterkommen werdet?
Es ist jetzt der Höhepunkt der Hauptsaison...überall "knallvoll" -

Auch Krk ist ein hübsches Städtchen...

In Pula und/oder Porec , in oder rund um Medulin ist die Chance , kurzfristig eine Unterkunft zu bekommen, vermutlich ein wenig größer.

Gruß,
ELMA
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Patrick,

also dann könnte ich Euch die Gegend um Rovinj oder die Insel Rab empfehlen, wird nur ein weniog schwierig mit Unterkünften.
Ich finde Rovinj und Rab haben sehr schöne Altstädte, wo man wirklich gut flanieren und auch was trinken kann. Außerdem gibt es oft die schönsten Sonne4nuntergänge zu bewundern - oh mann was freu ich mich auf meinen Urlaub.......

Auf Krk kenn ich mich leider nicht aus, ist noch ne Reiselücke von uns

Viele Grüße
Andrea
 

regenschirm72

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Ja, Rovinj würde ich auch empfehlen - wirklich eine tolle Altstadt. Ich find auch Senj sehr malerisch, ein kleines Fischerdorf nördlich von Zadar. Falls ihr das Buch kennt - da hat die Rote Zora in der Burgruine gewohnt ;)
 

BoatLove

neues Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Rovinj ist klasse. Gerade für das jüngere Publikum eine sehr gute Anlaufstelle. Senj hingegen wäre wohl zu "ruhig" für den Threadstarter,oder?
Gruss,
Marlies
 

raffie

neues Mitglied
Registriert seit
25. Okt. 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
München
Hi,
ich werde zwar nicht wegen einer Partytour nach Kroatien reisen, sondern um das Land anzuschauen, aber ich habe Istrien auch fest eingeplant. Ich wollte erstmal nach Zagreb und vor dort aus weiterplanen. Um diese Jahreszeit ist natürlich nicht mehr mit großer Hitze in Istrien zu rechnen, aber das Wetter sollte doch noch erträglich sein oder? Ich meine nachts kein Frost und tagsüber über 15 Grad.
Lg Raffie
 

slatki grijeh

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2011
Beiträge
32
Punkte
0
Ich war dieses Jahr in Marina. Marina liegt in der Nähe von Trogir und Split, außerdem kann man von dort innerhalb von zwei bis vier Stunden auch in die größeren Städte fahren, wie beispielsweise nach Rovinj oder Zagreb. Diese Region hat einen normalen Preis und ist nicht so überteuert wie beispielsweise Hvar. Ansonsten: Rovinj, Marina und auch Zrce sind echt gute Städte mit mediterranen Flair und bieten euch wirklich viel Spaß.

Gruß, slatki grijeh.
 

Franz1965

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2009
Beiträge
11
Punkte
1
Ein Freund von mir hat mir empfohlen, während meines Urlaubs eine Reinigung für zu Hause zu engargieren. Ich bin etwas skeptisch, habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Ist es überhaupt nötig, weil eigentlich wird ja nichts dreckig, während man nicht da ist??

Werbelink entfernt - burki
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
finde ich völlig überflüssig, außer Staub fällt ja kein Schmutz an, es sei denn Du brauchst jemanden zum Blumengießen.
Gruß Hanne
 
S

Skuzzio

Guest
Wir fliegen nächstes Jahr nach Tućepi an der Makarska Riviera.Wir sind eher die Dalmatien-Fans ;)
Sehr schön immer wieder.
 
M

Marius

Guest
Ein Freund von mir hat mir empfohlen, während meines Urlaubs hier eine Reinigung für zu Hause zu engargieren. Ich bin etwas skeptisch, habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Ist es überhaupt nötig, weil eigentlich wird ja nichts dreckig, während man nicht da ist??

Hahaha, das ist das Posting des Jahres 2011!

Das sehe ich ja jetzt erst!

Sensationell in mehreren Punkten:
  • Absolut kein Zusammenhang mit dem Strangthema
  • Verlinkung zu einem gewerblichen Gebäudereiniger mit der Frage, ob die einem während der Urlaubszeit nicht die Wohnung putzen sollten
  • Staubtrockene Formulierung einer sehr dummen Frage

Entweder haben wir es mit einem der größten Humoristen des Forums zu tun oder der Mann ist ääähm, naja. :)

So oder so, herrlich!
 
Top Bottom