Wo surfen in Kroatien?

Camper240

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. :D

Ein tolles Forum habt Ihr - Respekt!
Hab auch schon viel drin herum gelesen und die Suche ausführlich bemüht. Leider konnte ich noch nicht viel über das Thema "Surfen in Kroatien" finden.

Meine Frage:
Ich will Anfang Juni zuerst auf die Insel Rab (Lopar, San Marino) fahren, dann ein bißchen Camping-Hopping machen, so bis etwa Sibenik.
Wo kann man mit recht beständigem Wind und nicht allzu hoher Welle rechnen? Gibt es auch Surf-Stationen in Kroatien?

Ich habe bei Surfspot.com oder ähnlich gelesen, daß Brac gut sei zum Surfen? Stimmt das?

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich oder kennt noch nen schönen Campingplatz dazu?! :wink:

Danke!
Gruß Jörn
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Hi Jörn,

Brac bzw. der Strand Slatni Rat (Goldenes Horn) ist ein Surftreff.
Nachmittags ging es sicher ganz gut.

Zum Kitesurfen ist der Strand allerdings in der Saison zu schmal und vor allem
zu voll.


Viele Grüße Alex
 
Top Bottom