Wo sind die FKK-Sandstrände in Kroatien

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von WoMa61, 4. Sep. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. WoMa61
    Offline

    WoMa61 neues Mitglied

    Ein herzliches Hallo an alle Kroatienfans,

    wir sind neu hier, WoMa61, und wollen 2017 Kroatien unseren Besuch abstatten. Wir kennen in Istrien die Ferienanlagen von Valalta, vom früheren Monsena, waren aber auch schon via Hotel in Split. Unseren Urlaub verbringen wir aber nicht nur am Strand, sondern fahren auch ins Hinterland. Nun unsere Frage:
    Gibt es in Kroatien eine Ferienanlage mit Sandstrand, in der FKK offiziell zugelassen ist? Unsere Erfahrungen stammen noch aus den neunziger Jahren, und inzischen hat sich ja sicher so manches verändert.

    Beste Grüße senden

    Wolfgang und Marianne
     
  2. treckeripaq
    Offline

    treckeripaq Mitglied

    Camping Sovinje in Tkon allerdings keine Ferienanlage sondern Campingplatz mit sauberen Sanitäteranlage


    Gesendet vom iPhone über Tapatalk
     
    jim gefällt das.
  3. WoMa61
    Offline

    WoMa61 neues Mitglied

    Danke treckeripaq für die superschnelle Antwort. Sehen wir uns mal an.
     
  4. treckeripaq
    Offline

    treckeripaq Mitglied

    Geht nächste Woche wieder hin für drei Woche wir freuen uns total drauf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen