Wo Mobilhome mieten? Solaris, Istra, Ulika...?

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Hallo,

wir (43,42 und 3Jahre) planen dieses Jahr, Ende August, auf einem der obengenannten CP ein Mobilhome zu mieten.

Meine Frage: kennt jemand diese Mobilhomes auf einem der CP und kann mir sagen wie die Lage, die Lärmbelästigung - gerade Istra soll ja eine abendliches Lärmproblem (Freiluftdisco in der Nähe) haben.
nähe zu Strand, Bademöglichkeiten für dann 3 1/2 jahre altes Mädel.

Unser Favorit wäre zur Zeit Solaris, wie schauts dort mit Kiestrand aus? Sand brauchen wir nicht:)

Kennt jemand die Gebethsroither Mobilhomes? Gut, schlecht?

Danke!!
lg
Klaus
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Auf Ulika stehen die Mobilhome schön ruhig, sie stehen unter schattenspendenden Eichen. Von der abendlichen Animation bekommt man nichts mit. Der Kinderspielplatz und der Pool sowie der dortige Kiesstrand sind 200 - 300m entfernt, also auch außer Hörweite. Wir waren noch nie woanders, weil es uns dort so gut gefällt.
 

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Danke für die Infos, klingt ja schon mal nicht so schlecht!
Stehen die Mobilhomes sehr eng beieinander, oder hat man schon so etwas wie Privatssphäre?
Danke.

Sonst noch jemand Infos für uns?:)

lg
Klaus
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika

harry88310

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2007
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
38
Wir W45, M48, W16 sind auch jedes Jahr auf ULIKA und finden die Mobilheime sehr schön. Sie sind noch relativ neu und ruhig gelegen. Die Info von Georg2 kann ich bestätigen. Außerdem hat es auf dem CP sehr gute Restaurants.
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Huhu,

ich kann auch nur Ulika empfehlen. Wir fahren zwar mit WoWa, haben uns die Mobilheime aber auch schon mal angeschaut. Und ihr fahrt Ende August???
Wir auch... *g*

LG, Kathi
 
Top Bottom