Wo miete ich güstiger ein Boot?

S

Soline

Guest
Wenn du so etwas günstiger als 1.000,00 Euro mieten willst, kannst du das nur auf gut Glück versuchen. Da regelt wie immer, Angebot und Nachfrage den Preis. Das solche Boote in Rijeka vermietet werden, ist mir wirklich ganz neu. Schreib doch mal, wo du das gesehen hast.

Pozdrav Soline
 
F

Fred

Guest
R

riwerndrei

Guest
Hallo ereus,
geht es um einen Segler oder MoBo ??????

Nähe Murter ist einer der grössten Marinas mit dem grössten Angebot an Charter
Booten, jedoch Schwerpunkt Segler, aber auch ein paar MoBo.

Marina Kornati Biograd, Tel 00385 23 383800
 

seglerin

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
54
Ab Sukosan bei Zadar eine halbe Sportbootstunde von Murter entfernt findest du Sportboote zu mieten . Tel. 00385 98 331 250 oder www.kroatiencharter.com
Schön ist der Campingplatz in Lovisce glaub ich heisst der gleich nach dem Ort Tisno richtung Murter Stadt fahrendder erste Platz , da gibt es auch gute Liegeplätze fuer die Boote, das ist wichtig sonst hast du einen Schaden am Boot bei schlechtem Wetter am Liegeplatz und bist deine Kaution los .

8)
 

austriayachting

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Motorboot günstig mieten in Kroatien

Hallo,

wir haben in unserem Online Buchungssystem laufend günstige Motorboote entlang der gesamten Adriaküste. Verfügbarkeit und Details zur Ausstattung sind sofort einsehbar


---> Yachtcharter Suchen & Buchen

Viel Spaß
Euer AUSTRIA YACHTING-Team
 

seglerin

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
54
Motoryachten bis 8m Suedadria !
Leider wurden keine verfügbaren Yachten zu den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien gefunden. Klicken Sie auf den "Zurück-Button" Ihres Browsers, um zu der Eingabe der Suchkriterien zurückzukehren. Ändern Sie die Suchkriterien und starten Sie einen neuen Versuch.

aus der Suche von Austriayachting

danke austriayachting ist ja eine tolle info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seglerin

Wenn man mit motorbooten nix am Hut hat soll mans lassen die zu verbuchen - ich heiss zwar seglerin weil ich das lieber mache( in der zwischenzeit , hab mit motorboot angefangen !) aber ich fahr euch selbst als skipperin jede Motoryacht bis 45 fuss !!!!

Seglerin
patrizia
 

ereus

Mitglied
Registriert seit
7. Dez. 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
38
Re: Motorboot günstig mieten in Kroatien

gelöscht
 

seglerin

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
54
Die sind ja auch auf Segelyachten spezialisiert , haben sicher selbst nicht mal noch ein Motorboot gesteuert !!!!
Und das ist ja wirklich nur Werbung was die machen ich bin zwar auch in der Charterbranche aber versuche schon in den Foren Tips zu geben und mache nur bisschen selbstwerbung wenn der der Fragt genau das sucht was ich habe und verweise auch nicht auf meine Webseite mit 300 Yachten in Kroatien !
Liebe Gruesse
von Seglerin Patrizia
Seit 1993 in Kroatien tätig in der Yachtbranche, spreche auch schon Kroatisch !
Pozdravim sve Hrvati u ovom Forum i sve koji razumi hrvatski

In deisem Sinne gilt auch : Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! Danke an den Begründer dieses Spruches .
 
F

Fred

Guest
Zitat von seglerin:
Die sind ja auch auf Segelyachten spezialisiert , haben sicher selbst nicht mal noch ein Motorboot gesteuert !!!!
Ganz im Gegensatz zu Dir selbstverständlich, denn Du hast ja nach eigenen Angaben auch schon eine 10m Fly durch den Privlaka Kanal bei Vir "gefahren". (schmale Fahrrine mit ca. 80cm Wassertiefe) :motz: :stupid:

Zitat von Seglerin:
Ich fahre zwar mit ne 10 m FB durch, aber die anderen sind zu doof, mit einem Schlauchi die Stelle zu passieren.
Wer andere, vor allem jedoch Skipper kleinerer Boote als doof bezeichnet, muß schon über eine gehörige Portion Impertinenz verfügen !!! :wall:

Aber wahrscheinlich bist Du die allerbeste, die allerschönste und die allergescheiteste Skipperin. :lol: :shock:

Nur eines hast Du bisher verschwiegen ==> wohin anschließend der Schrott gebracht wurde ! :yau: :loldev:
 
Top Bottom