wo man nicht Parken sollte

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dalmatiner, 2. Aug. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner erfahrenes Mitglied

    Klaus, Sporting 505, tosca und 3 anderen gefällt das.
  2. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Dann hätten sie zwischen Punat und Stara Baska( Oprna Beach ) jede Menge zu tun, die behindern da eigentlich alle den Verkehr dort. Gerade am Berg kommt es oft zu heiklen , gefährlichen Situationen.
    Oft muss erst was passieren damit dem ganzen Einhalt geboten wird. Ist bei uns in D auch nicht anders.
     
    dalmatiner gefällt das.
  3. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner erfahrenes Mitglied

    Hallo Ute,wie man es auf dem Video sieht, ist ja ein vollkommener Stau und es wäre gar nicht möglich das Rettungswagen oder Feuerwehr,da ohne Probleme durchkommen.Gruß Traudl
     
    Sporting 505 gefällt das.
  4. freerider13
    Online

    freerider13 Mitglied

    Ergänzend und weil es auch viele nicht wissen:
    An Sliprampen und im zugehörigen Rangierbereich gilt auch striktes Park- und Halteverbot in HR. Auch, wenn keine Schilder aufgestellt sind.
    Meist wird zwar nix gesagt wenn man nicht all zu dämlich davor steht - kommt aber mal ein größeres Gespann und kann nicht rangieren ist der "Störenfried" schneller in der Verwahrstelle als man schauen kann.

    Also denkt daran.

    Schöne Grüße,
    Jan
     
    Clavie, stoitschkov, Mifle0371 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen