wo kann man was tun?

taria

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hi!!!

könnt ihr mir vielleicht helfen was man alles so in istrien machen kann und wo dann genau???
Z.B. wildwasser rafting oder sonstige aktivitäten.
wäre sehr nett von euch

danke
 
C

Carlo

Guest
Was kann mann tun

Hallo Tania

Wildwasser Rafting am Mittelmeer :shock: :shock: :shock:

oder Du mußt warten bist die Bura kommt(Fallwinde)

aber sonst alles zu haben .Banana-Boot Paraglyding Fallschirm
springen Yet-Boot Wasser-Ski Radfahren Go-Cart klettern

Mini-Golf und und und

mfg Carlo
 
N

Nykita

Guest
In Villas Rubin am Strand kann man so einiges erleben...

Dobar dan, Taria!!

Am Strand von Villas Rubin (ca.4,5 km von Rovinj entfernt) gibt es einige Angebote.

Dort gibt es auch eine Tauchschule - Diving Center - vielleicht wär das ja was für dich...

Ich weiß nicht, inwieweit das Angebot dort schon vorhanden ist, aber im Sommer kann man Paraglyding machen, vielleicht auch Kytesurfen (is das richtig geschrieben??? :? )

Du findest bestimmt etwas, was dir gefällt!

Viele liebe Grüße aus München und bitte grüße mir meine baldige Heimat!

Nykita
 

taria

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Danke für eure Antworten. was kann man denn auf dene Campingplätze alles machen und wie sieht die umgebung aus?
 
N

Nykita

Guest
:wink:
Hi Taria - oder besser: Dobar dan, Taria!

Die Umgebung ist istrianisch :eek:) - kommt drauf an, wann du fährst.. Im August (oder allgemein im Hochsommer) ist es sehr warm dort - da lacht das Meer!!

Wenn man im Mai / Juni fährt (wovon ich in deinem Fall jetzt mal nicht ausgehe...), dann kann man die satte, grüne Natur genießen - viel an der Küste wandern und einfach das Land kennen- und lieben lernen!

Die Gegend um Villas Rubin ist schön.. du bist nicht weit von Rovinj entfernt..

Auf der Anlage selbst gibt es mehrere Angebote.... das allabendliche Unterhaltungsprogramm ist Geschmackssache.... kommt drauf an, was du erwartest...

Wie gesagt, es gibt das Diving Center dort - macht Spaß!! Und noch einige weitere Vergnügungsangebote.. Paraglyding - dann diese Banane, die von einem Schnellboot gezogen wird etc.pp.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach!!

Viele liebe Grüße,

Nykita
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Kroatien feiert

Kroatien feiert den kulinarischen Herbst: Region Kvarner lockt mit Genuss-Festivals

Äpfel, Maroni, Oliven, Fisch, Meeresfrüchte und mehr

PLUS: Die wichtigsten Genuss-Termine im Überblick

rab-panorama.jpg


http://www.networld.at/index.html?/articles/0442/92/95282.shtml
 
L

luna1

Guest
oh, bei diesem Foto krieg ich die Kriese. Wunderschön und ich sitze hier im Büro und bekomm immer mehr schlechte Laune wenn ich solche Fotos sehe.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Rab oder?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von luna1:
oh, bei diesem Foto krieg ich die Kriese. Wunderschön und ich sitze hier im Büro und bekomm immer mehr schlechte Laune wenn ich solche Fotos sehe.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Rab oder?

Krise ist geht vorbei, weil Seeparktreffen nächstes WE... :lol:

Aber Luna, das ist nie Rabac...aber wo das ist weiß ich auch nicht...

Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
oh, hab da was überlesen...Luna meinta ja Rab...das kann ich nicht sagen..aber Rabac ist auf jeden Fall nicht...

und Bertram, das Forum wird es ans Licht bringen...das wird mit Sicherheit gelöst werden wo das ist, aber ich hab auch keinen Plan... :lol:

Gruß burki
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Top Bottom