Wo kann ich einen Bootsplatz mieten?

M

Mick

Guest
Wenn Du ein Bild von Deinem Boot hast, lade es dochmal hier hier hoch. Dann weiß ich genau, wonach ich schauen muss.
 
S

Sabrina

Guest
Hab leider kein Bild in der Firma..... aber wenn ich dran denke, stelle ich Donnerstag oder Freitag noch ein Bild hinein... ich bin nämlich heute den letzten Tag arbeiten für diese Woche.

Nicht zu viel erwarten, es ist alt und klein. Und das mit den blauen Flügeln stimmt auch nicht, ist mir gestern aufgefallen. Die sind nämlich weiß - sowie auch das restliche Boot.

Lg
 
M

Mick

Guest
Da wär ein Bild nicht schlecht.

Ich stell mir das grad so vor, wenn ich in Porec nach einem weißen Boot Ausschau halte. Da gibt's bestimmt mehrere... ;-)
 
S

Sabrina

Guest
Scherzküberl.... :p

Aber es gibt sicher nicht viele alte Boote mit "Flügerl" so wie die amerikanischen alten Autos sind/waren.
Außerdem sind in dem kleinen Hafen, wo wir liegen, eh nicht soviele Boote...


Aber ich werd versuchen, morgen eines reinzustellen.

Lg
 
S

Sabrina

Guest
Hi Mick!

Ich hab jetzt 2 Fotos angehängt. Mehr hab ich leider nicht....Aber damit kannst du dir zumindest schon mal a bissi mehr vorstellen.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Urlaub... Wir kommen nach! ;-)

Lg
Sabrina
 
Top Bottom