Wo ist in Kroatien viel los?

großvenediger

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
40
Hallo! Ich bin zu diesem Forum beigetreten um herauszufinden, wo es in Kroatien für junge Leute interessant ist. Wir fahren immer zu acht oder zu zehnt nach Kroatien und waren bisher schon in Zadar, Medulin und Pula. Zadar und Medulin waren in Ordnung, Pula war zwar von der Stadt her sehr schön, aber es war praktisch nichts los. Jetzt wollte ich fragen, welche Städte in Kroatien die klassischen Partystädte sind. Hab gehört, dass Novalja auf Pag toll sein soll, andere meinen wiederum, dass in Rovinj viel los ist. Wir suchen eine(n) Ort/Stadt, wo es Strandparties und Clubs gibt - d.h. wo am Abend viel los ist. Ich wäre für hilfreiche Ratschläge und Tipps sehr dankbar.
 
S

Snoopy

Guest
Hallo

willkommen im Forum.

Einen Teil deiner Fragen bekommst du bestimmt hier: http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum57.html beantwortet.

Ich persönlich würde Rovinj und Pula nicht als klassiche Partystädte bezeichnen. Sicherlich gibt es auch dort Bars und ein Nachtleben, aber bestimmt nicht so, dass ich es mit Partystadt definieren würde. Auch dürfte euch ja klar sein (da ihr schön öftere in Kroatien wart), dass ein "Ballermann" in Kroatien so gut wie gar nicht zu finden ist.

Aber es werden bestimmt noch Insider-Tipps kommen. Viel Spaß
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
ich kann nur Novalija uaf Pag sagen. Da ist immer was los. Vor allem am Zrce Strand.
 

f4ky

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

Also ich war 7 Jahre nacheinander auf der Insel Brac in Supetar, dort ist am Abend viel los, viele Junge leute sind dort anzutreffen, es gibt son Spielladen, billiard und sonstwas. Halt so ne lange strasse, es gibt auch eine Disco die gut ist. Jedoch am Nachmittag am Strand ist viel los, überall Junge leute, knackige frauen ;-) was will man mehr? essen ist der hammer. Jedoch finde ich wen man voll die party machen will, wäre Novalja am besten. Aber wie man schön sagt, es wird das, was du daraus machst;-)
Letztes Jahr waren 3 Deutsche auf Supetar gewesen. Die waren 24h voll betrunken. Am strand machten die Party... das ist halt das, was viele wollen :) Aber wie gesagt Novalja(Zrce) ist am besten für krasse Party
 
D

dingo

Guest
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist: Zu Rovinj kann ich sagen, dass es eher eine schöne Altstadt hat, was natürlich auch seinen Reiz hat.

Die andere Seite ist das Monvi in Rovinj, eine der größten Vergnügungsmeilen in Kroatien. Dort reiht sich Bar an Bar, mit unterschiedlicher Musik und tollem Flair.

Außerdem ist in Rovinj beim Stadtfest viel geboten. Dieses findet meistens Mitte-Ende August statt.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist: Zu Rovinj kann ich sagen, dass es eher eine schöne Altstadt hat, was natürlich auch seinen Reiz hat.

Die andere Seite ist das Monvi in Rovinj, eine der größten Vergnügungsmeilen in Kroatien. Dort reiht sich Bar an Bar, mit unterschiedlicher Musik und tollem Flair.

Außerdem ist in Rovinj beim Stadtfest viel geboten. Dieses findet meistens Mitte-Ende August statt.


kann mich dem nur anschließen!
das Monvi ist einfach SUPER!!! :D

porec ist auch nicht schlecht - aber für mich persönlich ist rovinj viel viel besser!!!
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

Ist das Monvin überhaupt noch auf??im letzten Jahr, Mai und Sep,sah so aus als wenn da schon lange nichts mehr gelaufen ist.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

Ist das Monvin überhaupt noch auf??im letzten Jahr, Mai und Sep,sah so aus als wenn da schon lange nichts mehr gelaufen ist.

na klaro ist das monvi noch offen...
das läuft ganz gut in den sommermonaten...
summeropening ist etwa ende mai/anfang juni von da an hat es jeden tag offen...
im mai/juni ist hauptsächlich nur an den wochenenden viel los...
im juli/august von Mo.-So. immer viel los!!!
summerclosing war letztes jahr der 31. august - heuer wirds wahrscheinlich der 5. sept. sein.
es finden aber immer wieder übers jahr verteilt events im monvi statt...
die homepage verräts :)
Monvi Center - Rovinj - Croatia - Temple - Disco club - Zabava - Klub - Fun - Hrvatska - Istra - Party - Dance - Centar - Nigh life - Noæni život - Tehno - House - Trance - Music - Dj - Tequilla - Food - Beach - Vacation - Accomodation - Temple
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

na klaro ist das monvi noch offen...
das läuft ganz gut in den sommermonaten...
summeropening ist etwa ende mai/anfang juni von da an hat es jeden tag offen...
im mai/juni ist hauptsächlich nur an den wochenenden viel los...
im juli/august von Mo.-So. immer viel los!!!
summerclosing war letztes jahr der 31. august - heuer wirds wahrscheinlich der 5. sept. sein.
es finden aber immer wieder übers jahr verteilt events im monvi statt...
die homepage verräts :)
Monvi Center - Rovinj - Croatia - Temple - Disco club - Zabava - Klub - Fun - Hrvatska - Istra - Party - Dance - Centar - Nigh life - Noæni život - Tehno - House - Trance - Music - Dj - Tequilla - Food - Beach - Vacation - Accomodation - Temple


ich dachte es hätte schon zu,da in Deinem Link ,schon das neue Monvi vorgestellt wir.Ich das Video schon im letzten Jahr gesehen habe,man sucht nur noch einen Geldgeber.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

wenn man sich auf der monvi homepage die fotos anschaut, hat man einen guten einblick darüber wie es im monvi ist...

von umbau in nächster zukunft hab ich noch nichts gehört...
aber ich werd mich trotzdem mal auf den neuesten stand bringen lassen...
mein ex freund hat selbst 2 bars in monvi und wir haben noch sehr guten kontakt...

falls es news gibt, schreib ichs rein :)
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Wo ist in Kroatien viel los?

hab gestern mit rovinj telefoniert...
konkrete neuigkeiten bezügl. monvi um- oder neubau gibt es nicht, deshalb bringt es auch nicht viel, wenn ich die mutmaßungen hier reinstelle, von denen mir mein exfreund erzählt hat.

fakt ist: das monvi bleibt bis auf weiteres genau das, was es war...mega super und mega cool!!!
meiner meinung nach ist das auch gut so :D:cool::megacool::D
 
Top Bottom