Wo ist es richtig schön auf Krk, brauche Hilfe

Pöl Bulli

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen

ich fahre jetzt schon seid 4 Jahren nach Kroatien. Normal fahren wir immer nach Makkaskar ( schreibt man das so ?)

Da geht immer gut Party. Ich habe mir einen Vw T3 Camping Bus gekauft und will deswegen dieses Jahr campen.

Ich würde gerne auf die Insel KrK. Ich will auf einen schönen Campingplatz. Dieser sollte nicht zuabgelegen sein,da wir schon etwas Party wollten.

Wo muß mich da hin? In KrK selber ist ja betimmt was los.oder?

Kann jemand was über denn CP Bor oder Jezevac was sagen. Wichtig wäre mir auch das der Platz am Meer liegt.
Ich will kein FKK.


Wäre super wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.

Vg Pöl BUlli ( Tobias )
 
V

Vera

Guest
ich fahre jetzt schon seid 4 Jahren nach Kroatien. Normal fahren wir immer nach Makkaskar ( schreibt man das so ?)

Es heißt richtig Makarska. Das steht auch auf den Straßenschildern so. Hast du die in 4 Jahren nie gesehen? :wink:

Zu Krk kann ich dir leider nichts sagen. Aber falls du hier nicht genügend Infos bekommst, frag doch mal im Kroatienforum nach, da sind einige Leute, die dort regelmäßig Urlaub machen und sich gut auskennen: http://211118.homepagemodules.de/
 
I

Istrien-Fan

Guest
Empfehlenswerte Orte auf der Insel KRK sind:

Omisalj
Njivice
Malinska
Silo
Vrbnik
Krk
Baska

Für Party empfehle ich KRK.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Einen wunderschönen Campingplatz findest du auch in Njivice direkt am meer beim hotel beli kamik

Weiterer Cämpingplatz direkt am Meer:in Baska direkt am 2 kilometer langem feinkiesstrand-- dort rührt sich immer was

größte Disco auf krk: crossroads nahe malinska:
www.crossroad-dicotheque.com


mfg malin
 

soellna

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
49
Stara Baska ist ebenfalls sehr schön....
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Meine Empfehlung wäre auch Baska!

Einer der schönsten Strände in Europa.

PICT1316.JPG



Gruß burki
 
Top Bottom