Wo ist es auf Krk ideal mit Hund?

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo, wir wollen dieses Jahr unseren urlaub auf Krk verbringen, nun hätten wir gerne mal Infos, wo wir am besten mit unserem kleinen Hund aufgehoben wären. Wir wandern gern, suchen uns gerne kleine Buchten wo der Hund mit baden kann, Restaurants sollten in der Nähe sein und am besten eine Eisdiele:p.
Wer kann mir näheres über Cicizi, Kornic, Njivice oder Silo, Solino sagen???
LG Benni
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Wo ist es auf Krk ideal mit Hund?

Hallo Benni,

aus meiner Sicht ist Krk ideal für Hundefreunde.
In der Gemeinde Dobrinj (dazu zählen u.a. Cizici, Silo, Polje und Soline) gibt es beispielsweise 60 km markierte Wanderwege, die man auch für Spaziergänge mit dem Hund nutzen kann.
Hundestrände gibt es noch sehr wenige auf Krk (in Krk-Stadt gibt es beispielsweise einen), aber in den "wilden" Buchten, die es bei 183 km Uferlinie zahlreich auf der Insel gibt, gibt es mit einem Hund eigentlich nie Probleme.
Auf unserer Homepage haben wir viele Informationen, Fotos und Videos zu den Städten und einigen Stränden der Insel zusammengetragen. Vielleicht wollt Ihr Euch dort einen kleinen Einblick in die wunderbare Inselwelt verschaffen. Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion nutzt, wirst Du sicher auch zahlreiche Infos finden.

LG
 
M

mausica

Guest
AW: Wo ist es auf Krk ideal mit Hund?

:zustimm: die orte sind ideal zum wandern, besonders mit hund;):versteck:..nur hunde werden verständlicherweise nicht so gerne an den stränden gesehen:rolleyes:......die wanderwege rot mit weiß , sind bestens ausgeschildert. notfalls kannst ja ein tütchen:D:runningdog: mitnehmen...viel spaßßßßß beim gassi-gehen. von mausica
 
Top Bottom