Wo ist das Team vom Restaurant "Stancija" beim Val

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Hallo Rovinj-Freunde,
ich habe mal eine Frage zu einem Restaurant. Das ich meine ist, wenn man von Rovinj Richtung Valalta fährt auf der linken Straßenseite (dort geht auch eine sehr enge Verbindungsstraße zum jetzigen Amarin CP). Als Kennzeichen hat es ein riesiges Wandbild , (nach meiner Erinnerung mit lustigem Ferkel und Koch :) ). Meine Frage ist aber nun folgende: wer weiß wo der Pächter seit letztem Jahr ist der das Restaurant ca. 4 Jahre führte, aber seit letztem Jahr nicht mehr dort ist. Leider war im vergangenen Jahr dort die Qualität nicht mehr gut :cry: . Zuvor hat man dort das hervorragende Muscaliza und einen echt Spitze Calamarisalat bekommen(aber auch alle andern Gericht waren top. Eventuell wissen ja die Dauercamper vom Valalta etwas darüber. Ach ja, er muss noch in Rovinj sein, denn er war im Juni an der Auto-Waschanlage in Rovinj, bzw. fuhr gerade mit seinem Roller weg und hat uns noch gegrüßt. Was mir noch einfällt, mir hatten Bekannte vor Jahren erzählt, dass dieser Pächter früher am ehemaligen Monsena Platz als Restaurantpächter war.
Viele Grüße und ich freue mich schon auf Rovinj :lol:
Pajeroduo
 
I

ICTUS

Guest
Re: Wo ist das Team vom Restaurant "Stancija" beim

Zitat von pajeroduo:
Hallo Rovinj-Freunde,
wer weiß wo der Pächter seit letztem Jahr ist der das Restaurant ca. 4 Jahre führte, aber seit letztem Jahr nicht mehr dort ist. Pajeroduo

ohne gewähr: meines wissens kellnert er wieder in deutschland , so wie er es früher schon tat. ob seine frau - hervorragende köchin, mitgegangen ist , oder wie behauptet wurde , in einem anderen restaurant kocht , entzieht sich meiner kenntnis. es gab wohl einige vertragliche sowie auch pecuniäre probleme.
 
G

gabi45

Guest
Auch ohne Gewähr: ich hab gehört dass der Pächter auch der Chef von dem Blauen Haus gleich nach der Pizzeria ist.Bekannte von uns mieten da immer im Juli ein Zimmer.Ich weiss jetzt aber nicht ob das ein und dieselbe Person ist.
 
Top Bottom