wo findet man schöne naturbelassene strände und cp mit mobilheim??

B

blueeye

Guest
Hallo,
auf der Suche nach dem richtigen Feriendomizil für unsere Familie lese ich hier immer wieder von heiß begehrten Sandstränden - wir suchen genau das Gegenteil und darüber finde ich irgendwie wenig Informationen: wir suchen möglichst naturbelassene Strände, also Felsen, Klippen, Buchten,... ähnlich wie auf Stoja bei Pula.
Da wir keinen eigenen Wohnwagen besitzen, sind wir auf einen cp mit Mobilheimen oder Mietwohnwagen angewiesen.
Kann uns ein erfahrener Kroatienkenner weiterhelfen? Besser Festland oder Insel? Eigentlich haben wir Mitteldalmatien angedacht, sind aber offen für alles ;).

Danke für jeden Tipp!

blueeye
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo blueeye

Schau dir mal den CP Cika mit Mobilheimen in Mali Losinj an.
Das könnte ultimativ das sein was du suchst. Mobilheime direkt an der naturbelassenen Küste, gute Einkaufsmöglichkeiten, die Stadt selber ist auch erreichbar.

Hier mal in einem Bildbericht zur Cikat-Bucht

http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=43651

Weitere Infos solltest du mal schauen in der Urlaubsregion http://www.adriaforum.com/kroatien/forumdisplay.php?f=217

da gibt es auch Infos / Fotos zu den Mobilheimen am CP Cikat.

Sicher waren auch schon einige User selbst dort campen und könnten dir zum CP mehr berichten.

Gute Urlaubsvorbereitung wünscht

burki
 
M

Marius

Guest
Schau mal unter Medulin, über 40 km unterschiedlichsten Strandes, da ist fuer jeden etwas dabei.

AC Medulin oder Kazela zum Beispiel.
 
B

blueeye

Guest
Danke für die schnelle Antwort - Cikat sieht schon sehr gut aus, ich habe mal eine unverbindliche Anfrage gestellt, ob noch etwas frei ist. Es ist nur so am letzten Zipfel der Insel - ist es sehr abgelegen? Der Weg von der Insel runter dauert sicher recht lange. Aber ich habe den Eindruck, dass auch die nähere Umgebung einiges bietet. Kann mir vielleicht jemand noch ein bisschen darüber berichten?

Gruß, blueeye
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
schau dir mal meinen Post hier an: http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=50452&page=3

Nr. 1-10 stehen direkt am Meer.

Vom Fähranleger Porozina nach Mali Losinj sind es genau 80 Km, kannst also in gut 1,5 Stunden schaffen.

In den Mobilheimen in der Cikatbucht würde ich auch ganz gern mal urlauben, zumindest sind in der Vorsaison die Preise noch erträglich.

burki
 
Top Bottom