WM Tippspiel Adriaforum

Dieses Thema im Forum "Tippspiele - Rund um den Fußball" wurde erstellt von burki, 13. Mai 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Und Spanien feuert 2 Tage vor dem ersten Spiel (übermorgen ausgerechnet gegen Portugal) den Trainer.

    Mutig! :)
     
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    2026 in den USA wird super, erstens werde ich da hoffentlich schon in Rente sein und viel Zeit haben, zweitens ist das aktuelle Reisehindernis bis dahin vielleicht schon abgekratzt, ganz sicher wird es aber nicht mehr Präsident der USA sein. :)
     
    Midimaster gefällt das.
  3. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Marius,

    wie willst du das denn hinbekommen, bist du doch eigenen wiederholten Aussagen zufolge noch nicht einmal 40 Jahre alt? Somit dürfte dich die Pension wie sie in Austria genannt wird erst in etwa 30 Jahren einholen. Täusche ich mich? ;)

    grüsse

    jürgen
     
    Midimaster und Wuppi1009 gefällt das.
  4. Harry58
    Offline

    Harry58 Erklärbär

    Jetzt hab ich doch tatsächlich auch getippt.
    Das kann ja was werden. Ohauwaha. :dejection:


    Gruß vom :teddy:
    Harry
     
    Midimaster, stoitschkov und Heiko705 gefällt das.
  5. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Wie hat der Kaiser - von dem man nun leider nichts mehr hört - immer gesagt? Schaun' 'mer mal!
     
  6. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Komm Marius, fass Dir ein Herz!! Du bist der Sieger des letzten großen Turniers. Willst Du etwa einen von uns, die wir doch alle keine Ahnung haben, gewinnen lassen?
     
    Marius gefällt das.
  7. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Marius macht's halt wie ganz große Trainer: Auf dem Höhepunkt mit dem Meistertitel abtreten!
     
    Heiko705, claus-juergen und Marius gefällt das.
  8. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    So, heute 17 Uhr gehts los......mal gespannt, wie sich die Russen präsentieren
     
    Heiko705 und Marius gefällt das.
  9. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Wünsche allen eine schöne WM!! Freue mich!! :):):):)
     
    Daniel_567 und Midimaster gefällt das.
  10. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Putin wird's schon gerichtet haben...:cool:
     
  11. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo,

    der wird das inszenieren wie die früheren Spartakiaden der Völker der UdSSR. Diesmal jedoch mit viel mehr Militär und Polizei um die Doping-Transporte vor dem "gemeinen Volk" zu schützen. ;) Wie im alten Rom beruhigt er das Volk mit Brot und Spielen. Danach kehrt wieder der graue Alltag mit Mangelwirtschaft und Inflation ein im Land des neuen Zaren. Hoffen wir, daß seine Sicherheitsdienste das Massenspektakel im Griff haben. Der islamische Terror lauert auch im Überwachungsstaat Rußland wie die Anschläge der Vergangenheit gezeigt haben. :(

    grüsse

    jürgen
     
  12. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Hhhmh. Kein Burki beim Mario in Medulin und auch sonst niemand vom Adriaforum da. Es gab in diesem Forum schon mal Treffen mit mehr Teilnehmern
     
  13. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Frank,

    zumindest hier im Adriaforum wurde offiziell kein Treffen für heute vereinbart. Das nächste Treffen findet am 5.7. auf Krk statt. Es wird von Wuppi dankenswerterweise organisiert. Da must du etwas mißverstanden haben. Vielleicht liegt es aber auch an dir, daß niemand kommt. ;)

    grüsse

    jürgen
     
    burki, Klaus und Wuppi1009 gefällt das.
  14. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Hallo WM-Freunde

    Ich hatte 2 Tage kein Internet, die Ausfälle von Beitrag zu Beitrag sind jetzt immer noch da.

    Am Wochenende, wenn ich wieder Spielleiterzugang habe nehme ich auf allgemeinen Wunsch das Elfmeter-Schießen heraus.

    burki
     
    claus-juergen gefällt das.
  15. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Klar wollte ich mich mit Mario treffen, die Hintergründe warum es klappte sind ganz andere als von dir vermutet.

    Da stehst du wohl nicht in der aktuellen Situation, ich schon :)

    burki
     
    Klaus, claus-juergen und Barraquito gefällt das.
  16. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    So nun mal das WM-Feeling hier vor Ort!

    Nach einer kleinen Mittagsruhe wollten wir uns das Eröffnungsspiel natürlich in unserer Beachbar anschauen.

    Welch ein Schreck, ab 16.00 Uhr kompletter Stromausfall in Spadici.

    Egal dachten wir, hängt vielleicht mit den Bauarbeiten hier im Lagunapark zusammen.

    Dann haben wir die Destinationen, >by Willy, >Luna Beachbar... und andere abgeklappert.

    Alle Fernseher hatten Ruhepause!

    OK, wir ließen uns trotzdem in Hoffnung nieder... nach ca. 5 Min Spielbeginn ging der Strom auch wieder an.

    Also nix mit Putins Rache für die >Urlauber :)

    Jedoch waren die Plätze, wo man live, >Publik Viewing sehen konnte wenig besucht, massenhafte gute Plätze noch zu haben.

    Meine Erinnerung an 2006, wo ich die WM hier in Porec erlebt hatte waren sowas von weit weg dieser Stimmung.

    Nun, das Ergebnis kann sich ja für die Russen sehen lassen, mal schauen was es wert ist.

    burki
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 21:47 Uhr
  17. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo burki,

    ich habe auch den Eindruck, daß hier in Deutschland die WM-Stimmung nicht so toll ist wie beim letzten Mal. Die "maskierten Pkw" und der ganze schwarz-rot-gelbe Nippes ist lange nicht so stark vertreten wie vor vier oder acht Jahren. Anscheinend bin ich der Einzige, der bei uns in der Siedlung heute eine Deutschland-Fahne vor der Garage aufgehängt hat.

    Keine Stimmung. Woran das wohl liegen mag?

    grüsse

    jürgen
     
  18. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

  19. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    @Marius ich kenne Frank eben so lange.

    Er soll einfach die Finger gerade lassen und aufhören zu provozieren.

    Den Rest macht ihr per PN, alle nachfolgenden Beiträge werden ersatzlos gelöscht.

    Gehts eigentlich noch?

    burki
     
    Klaus und claus-juergen gefällt das.
  20. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Ich hoffe auf eine rechtzeitige Mitteilung, wie dann vorzugehen ist, wenn das Elfmeterschießen gestrichen wird.

    Beispiel:

    Achtelfinale Deutschland - Schweiz

    Nach Ende der 90 Minuten steht es 1-1

    Nach Verlängerung steht es 3-3

    Deutschland gewinnt 8-7 n. E.

    Was hätte ich also nun tippen müssen, um richtig zu liegen? 3-3?
     
    Marius gefällt das.

Diese Seite empfehlen