WM Tippspiel Adriaforum

Dieses Thema im Forum "Tippspiele - Rund um den Fußball" wurde erstellt von burki, 13. Mai 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. realo
    Offline

    realo erfahrenes Mitglied

    Schade England.
     
  2. zonk66
    Offline

    zonk66 aktives Mitglied

    Und endlich Mal ein Fussballspiel nicht so was langweiliges wie die Franzosen..
     
  3. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    GRATULATION.......nach dieser Steigerung haben sie es sich verdient.....freuen wir uns aufs Finale.....!!
     
    Daniel_567, Aero und Milan gefällt das.
  4. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    KROATIEN IM WM-ENDSPIEL!! UNGLAUBLICH!!
     
  5. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    @Aetz den Kasten Pivo hab ich schon mal für dich angefragt/geordert :)

    du bist nicht mehr einzuholen, da kann man schon mal gratulieren :)

    burki
     
  6. spec
    Offline

    spec Mitglied

    Im Finale ist Frankreich der klare Favorit,aber gerade das ist Kroatiens Chance den Pott zu holen.:dance::zustimm:
     
  7. sven0403
    Offline

    sven0403 aktives Mitglied

    Nun muss auch die Krone her, Gratulation für Kroatien.
     
    Daniel_567 und burki gefällt das.
  8. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Aetz, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!! :)
     
    Midimaster, zonk66 und burki gefällt das.
  9. Milan
    Offline

    Milan erfahrenes Mitglied

    Manchmal istˋs echt doof aufˋm Dorf zu leben.
    Seh mich grad einsam hupend mit Fähnchen durch den Ort fahren :D
     
  10. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Ergebnis nach dem Halbfinale:

    [​IMG]
     
    burki gefällt das.
  11. Aetz
    Offline

    Aetz aktives Mitglied

    Danke fuer die Glueckwuensche, das Tippspiel und fuer den Preis.
    Und vielen Dank an alle, die mich beim tippen gewinnen lassen haben.
     
  12. Klaus
    Offline

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    Moin Aetz,

    auch von mir, Glückwunsch für deine eigentlich durchgängige Führung,enorme Leistung!
    Was hat dir eigentlich deine Therapeutin in den Kaffee getan? :)
     
    burki gefällt das.
  13. Milan
    Offline

    Milan erfahrenes Mitglied

    Brexit... ;)
     
    Heiko705 und sven0403 gefällt das.
  14. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Unglaublich, was hier unsere Fussballfachleute so absondern:
    Die erste Stunde gestern war Fußball zum Abgewöhnen: einfach grottenschlecht und zum Einschlafen!
    Bei Frankreich - Belgien hat man zu jedem Zeitpunkt gesehen, dass sich 2 Weltklassemannschaften gegenüberstehen.
     
    Tordalk, realo und Heiko705 gefällt das.
  15. Aero
    Offline

    Aero erfahrenes Mitglied

    Auch wenn ich kein großer Fussballkenner bin und auch nicht am Tippspiel teilnehme, möchte ich ein paar Zeilen dazu schreiben.

    Ich freue mich, das Kroatien im Finale steht.

    Kroatien steht am Sonntag wohlverdient im Finale.

    Ich denke das am Sonntag Kroatien Weltmeister wird und wünsche mir dies auch.

    Die Kroaten sind Willensstark und kämpferisch und glauben an sich. Das haben sie in dieser WM sehr gut gezeigt. Sicher gehört auch immer ein bisschen Glück bzw. Gaube dazu.

    Sie sind in dieser WM der sensationelle Finalist.

    Jetzt gehts am Sonntag zum Endspurt für Kroatien, welchen sie sich auch verdient haben, um Weltmeister zu werden.

    Nach dem Spiel gestern Abend waren zu meinen Jubelschreien auch in unserem kleinen Dorf in der Nachbarschaft Jubelschreie zu hören.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    Zimme und Julia und Daniel_567 gefällt das.
  16. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Gestern hielt sich das Jubeln bei uns hier in grenzen.
    Nur mal kurze Huplaute gehört.
    Jedoch habe ich heute morgen mit einem Kroaten gesprochen, der meinte ganz fest, dass sie Sonntag Weltmeister werden :)

    burki
     
    Daniel_567 und Aero gefällt das.
  17. Aetz
    Offline

    Aetz aktives Mitglied

    Zum Ausgleich haben England und Kroatien aber dann 30 Minuten laenger gespielt als Frankreich und Belgien.
    Also zumindestens die Kroaten.
     
    stoitschkov gefällt das.
  18. zonk66
    Offline

    zonk66 aktives Mitglied

    Wo haben die Franzosen gut gespielt, nur hinten reinstellen und abwarten bis ein Ball ihnen zufällt . Da macht zuschauen keinen Spass.Die Belgier haben mir hier leider zu unrecht verloren...
    Jeden seine Meinung
     
  19. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Vielleicht kannst du ihnen ja einen guten Anwalt empfehlen...
     
    realo gefällt das.
  20. realo
    Offline

    realo erfahrenes Mitglied

    Naja sei es wie es ist, wer ins Finale kommt hat es verdient. Mal mit mehr, mal mit weniger Glück. Es gibt halt kein Team, welches mal so locker durch ein Turnier marschiert.
    Auch unsere Deutschen hatten in diversen Finalspielen viel Dusel, siehe AF 2014 gegen Algerien.
    Trotzdem tun mir die Verlierer auch immer leid, wenn sie nach dem Schlußpfiff auf dem Rasen sitzen.
     

Diese Seite empfehlen